Allgemein fotos sync nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von xkillerx380, 20. Mai 2009.

  1. xkillerx380

    xkillerx380 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Frage: Ich kann irgendwie keine Fotos bei mir Syncronisieren! Wie krieg Ichs hin?

    ALso Ich wähl den Ordner aus den Ich Syncronisieren will, geht jedoch nicht.
     
  2. Ist das Usb am pc defekt?
    Wenn du HUB benutzt versuchs mal direkt am pc
    Hoffe ich konnte helfen
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Nochmal zum Verständnis:

    in iTunes gehst bei Geräte auf dein iPhone, dann oben im Reiter Photos.

    Dort hast du den Haken gesetzt und den Ordner Bilder als Quelle ausgewählt?

    In wie fern geht es nicht? Kommt eine Fehlermeldung oder tut sich rein garnichts?
     
  4. xkillerx380

    xkillerx380 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nein also usb und so läuft...

    ich kann ja ganz normal videos, musik draufpacken...

    nur bei den fotos packt der die nicht drauf... ich drück auf syncronis., der synct. für ein paar sek. und sonst tut sich da nichts...

    ordner und so alles ausgewählt...

    ?!
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    sowas ähnliches habe ich auch schonmal erlebt, ich habe das wie folgt gelöst:

    iPhone anschliessen, dann in iTunes den Reiter Fotos anklicken,dort "Fotos synchronisieren von" deaktivieren, jetzt einmal synchronisieren! Dann wieder auf den Reiter "Fotos" klicken. Nun dort wieder "Fotos synchronisieren von" aktivieren und deine Option auswählen wie Du es gerne hättest !Also eben "Alle" oder "Ordner".
     
Die Seite wird geladen...