Allgemein Fotos nach Datum sortieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von v300, 26. Apr. 2009.

  1. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Hallo , bin seit ca 2Wochen Iphone 2g Besitzer und jetzt hätte ich da mal eine Frage .

    Kann man die Bilder auf dem Iphone nach Datum sortieren ??

    Konnte unter Einstellungen nichts brauchbares finden ;)
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Nicht das ich wüsste, die sebstgemachten sind nach alter sortiert die ältesten oben die neusten unten, wenn Du weisst was ich meine !
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Nach Datum kannst du es nicht direkt sortieren. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Bilder manuell festzulegen. Diese Möglichkeit ist, zugegeben, nicht ganz alltagstauglich, aber sie führt zum gewünschten Ergebnis. Hier ist mal ein Link. Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, aber du kannst uns hier ja mal auf dem Laufenden halten, ob es was taugt.
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Hi Ozzy , ja ich weiß was du meinst , das ist mir auch schon aufgefallen .

    Mmmmm ein bekannter von meinen Eltern hatte die Bilder von oben nach unten sortiert und es war sogar eine Leiste mit Datum versehen .

    Wayne , schaue mir die Sache mal genauer an , thx
     
Die Seite wird geladen...