Fotomontagen

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von w810ijunky, 22. Dez. 2009.

?

Welches Bild soll als Ausgangsbild dienen?

  1. Bild 1

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Bild 2

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Bild 3

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Da wir im "Postet eure Photoshoparbeiten oder Fotos"-Thread auf die Idee gekommen sind, einen eigenen Thread zum Thema "Fotomontage / Fotomanipulation" zu erstellen, auch im Hinblick auf Autobildmanipulationen (natürlich auch andere Manipulationen), habe ich mir erlaubt diesen Thread dafür zu Erstellen.

    Die Idee ist es, regelmäßig kleine "Fotomontage"-Wettbewerbe abzuhalten.

    lg
    w810ijunky


    AB SOFORT GEHT ES HIER WEITER -> http://www.faq4mobiles.de/forum/hintergrundbilder-animationen/79069-fotomontagen-2-0-a.html


    PS.:
    Bitte immer alle Quellen angeben, da sonst die Urheber- und Markenrechte verletzt werden / werden könnten.


    *Edit*

    Regeln:
    1. Alle Quellen müssen angegeben werden.
    2. Vorher/Nacher Bild oder wenigstens ein Originalbild anhängen




     
    #1 w810ijunky, 22. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2010
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ..okay ich wäre dabei, war ja auch meine Idee mit dem Thread :p
     
  3. MunKy

    MunKy Guest

    ich würde das aber nicht nur auf Automontagen beschränken
     
  4. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Habs eben mal angepasst. Es steht aber eigentlich da, dass wir jede Manipulationsart hier sammeln möchten ;)
     
  5. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    das war meine idee;)
    bei autos wer ich auf jedenfall immer dabei wenn zeit wer :)
    was mann neben bei noch machen kann ka^^:D
    also wält mal eine jury^^
     
  6. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Wessen Idee es war spielt ja ansich jetzt keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass alle mit anpacken und einfach mitmachen ;) Im übrigen könnt ihr jederzeit auch hier Montagen / Manipulationen hochladen. Dann ist es hier nicht so leer :P

    Zur Jury:
    Erstmal brauchen wir ein paar Kandidaten. Vielleicht Leute wie BlueIce und andere.
    Vielleicht könnte da mal jemand einen Thread mit Umfrage erstellen (aber erst wenn sich Leute gemeldet haben !!! )
     
  7. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Wir können doch hier wenn es soweit ist eine Umfrage einfügen
     
  8. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal meinen Ersten Anfänger Fake versucht. Sieht zwar nicht so gut aus aber bin trotzdem für den Anfang zufrieden. Ich nutze Adobe Photoshop cs2 Testversion hab ich gestern Runtergeladen um einfach mal zu testen.
    Ihr könnt mit gerne schreiben wie es geworden ist und was ich besser machen könnte.

    Was ich gemacht habe:

    Haubenverlängerung.
    R8 Racing Grill

    Mfg
     

    Anhänge:

  9. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Also für den Anfang aufjedenfall nicht schlecht, aber es gibt einige Dinge die du nochmal überarbeiten solltest.
    1. Was ist das hinter dem Kühlergrill ? Vllt. mit dem Kopierstempel oder schwarzer Farbe auffüllen.
    2. Die Motorhaube ist an manchen Stellen um den Grill recht kantig

    Ich denke sonst ist es schon nicht schlecht geworden.
    Bitte aber in Zukunft an die Quellenangabe denken. Schlecht wäre nicht außerdem ein Vorher/Nacher-Bild anzuhängen.
     
  10. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für dein Featback...ja ich weiß leider noch nicht wie das richtig geht :D. Ich werds mal an einem anderen Auto versuchen und dann mal Posten wenn ich fertig bin

    Mfg
     
  11. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gibts kein "Richtig" und kein "Falsch". Letztendlich kann man nur sagen ob es eine gute oder weniger gute Manipulation ist. Aber wie heißt es so schön - Übung macht den Meister ;)
     
  12. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  13. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    wer mal für den ersten wettbewerb :D
     
  14. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Dann bräuchten wir jetzt erstmal einen Themenvorschlag und ein Ausgangsbild, was aufjedenfall verwendet werden soll.
     
  15. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ich hätt ne Idee.

    Wer am besten ein Auto tunen kann.
    Man hat ne vorbestimmte Zeit/und ein vorgegebenes Bild und muss es tunen mit Photoshop.

    Dann wenn fertig ist kann das Forum bzw die User entscheiden bei ner Umfrage.

    Als vorlage würd ich das nehmen:
     

    Anhänge:

  16. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    #16 Conan, 27. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2009
  17. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    So, beide Bilder hab ich mal im 1. Post verlinkt. Ein letztes Bild darf noch zur Wahl angeboten werden ;)
     
  18. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
  19. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ...öhm, kann man einer meine stimme zum R8 machen?
    hatte gedacht da der R8 das erste Bild ist, ist er Bild 1 -.-
     
  20. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Was soll man an nem R8 faken? Denkt mal nach!
     
Die Seite wird geladen...