Forum langsamer als sonst

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Spenser, 22. Juni 2011.

  1. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Wir sind leider aufgrund von äußeren Problemen, die wir nicht beeinflussen können, aktuell etwas eingeschränkt erreichbar.
    Normalerweise sollte alles funktionieren, es geht halt etwas langsamer als sonst.
    Ich bitte hierfür um Verständnis, wir tun alles in unserer Macht stehende dafür, dass möglichst schnell alles wieder wird wie gewohnt.

    Wir halten Euch hier und bei Twitter auf dem Laufenden.
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Langsamer ist es bei mir nicht nur manchmal bekomm ich die Meldung das der Server nicht gefunden wurde. :)
     
  3. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Wir müssen die Dienste ab und zu mal nach Konfigurationsänderungen neu starten. Das dauert ca. zehn Sekunden. Beim nächsten Mal also einfach bis zwölf zählen und dann nochmal probieren.
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    :D Ok kein Problem.
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Bis 12 ??? Ich glaub ich lass meine Kids zählen :dankeschoen:
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
  7. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ist schon langsamer. Wir arbeiten aber dran.
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Naja wenn du es sagst. Ich merk immer noch nichts :fresse
     
  9. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Ich kann das schon bestätigen, bei mir ist es oft sehr sehr träge. Aber Zeit ist Geld und davon habe ich genug.:D:D:D
     
  10. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    kann mich anschliessen seitenaufbau lahm war schon mal besser

    bei einloggen ebenso merkwürdig
     
  11. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    So langsam dürfte es wieder besser werden.
     
  12. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Ja, wird besser.
     
  13. Warrock

    Warrock Guest

    Jap, wird wieder besser :)
     
  14. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Und gerade wieder mal etwas schlechter...
     
  15. Spenser ist ja schön und gut das du was machst aber du hast meine IP gesperrt^^ ich bin im mom. mit nem Proxy drin xD^^
     
  16. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    @LZ
    Ich kam auch nicht ins Forum.

    Musste Router neustarten, sonst wäre nichts mehr gegangen. :D

    LG
     
  17. xD nicht schlecht, ich war mit meinem Handy drin und 10min später mit meinem PC und da wars forum tot, erstmal firefox neugestartet ging nicht, also IE angehauen ging immer noch net, bei sowas schreib ich dann immer jemanden an der im Forum angemeldet ist (über ICQ) und bei der person gings und dann habe ich nen Proxy angeschmissen bin jetzt mit gefühlten 2000mbit drin aber es geht erst mal.
     
  18. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ja so ging es mir auch.

    Nur ich hab Router mal neugestartet, weil ich ja mal schonmal so ein ähnliches Problem hatte wo der Neustart geholfen hat. Und siehe da, bin endlich wieder online.

    Mensch, lässt mich am PC bloß nicht ohne F4M, sonst will ich anderweitig spielen und das endet nicht gut. :D

    LG
     
  19. xD^^ ich will F4MMMMMMMMM, ich kann den router nicht ohne weiteres neustartet bei uns ersetzt das ding auch die telefonanlage und das laufen 3 Nummern drüber.
     
  20. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Bei mir auch, sogar über DECT alles.

    Aber über die Software einmal gesagt, Neustart dauert 2 Min und alles läuft wieder.

    LG
     
Die Seite wird geladen...