o2 Fonic senkt Preise für Auslandsgespräche auf 9 Cent pro Minute

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von DanJon, 3. März 2009.

  1. DanJon

    DanJon Guest

    Ab 4. März werden die Preise für Gespräche in das ausländische Festnetz von 99 auf 9 Cent gesenkt.
    Gespräche in ausländische Handynetze sollen zukünftig noch 29 Cent kosten und SMS weltweit 19 Cent.

    Wird wohl die Netzbetreiebr noch weiter unter Druck setzen.

    Quelle
     
  2. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Yup, danke!!! Hab das auch schon im Fernsehen gesehen. Und ich glaube, das wird ein Grund sein, dass ich mir mal die FONIC-Karte zulegen werde.

    Es ist nicht für alle Länder, aber ganz Europa und USA und Canada:

    Hier mal der Überblick:


    http://www.fonic.de/html/pdf/FONIC_eth_de.pdf

    SUPER NACHRICHT!! Hoffentlich ziehen andere wie Simyo und Co bald nach...

    [​IMG]
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    alter schwede...Finne, Türke, italiener, wer auch immer ;) Das ist mal nen Ansatz
     
  4. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Yup, endlich tut sich wieder mal was: O2 erhoeht die Preise und Fonic senkt sie....


    ... das soll mal einer verstehen. :crazy::crazy:

    Aber die "treuen Kunden" sind wohl immer die Dummen...:eek:
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Hab mir gerade mal auf empfehlung eines Freundes eine Fonic-SIM bestellt, mal schauen was sie taugt!

    Werd meinen Vertrag bei Vodaföön auslaufen lassen (August)...da er mir einfach zu teuer ist!
     
Die Seite wird geladen...