fMobi - bestes Facebook App für S60v5 und Symbian^3

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von darkmaster00001, 31. Juli 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  2. derSchlese

    derSchlese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für die schnelle Antwort. Genau von der Seite habe ich auch die Info: Problems?Symbian^1:
    Make sure you have Qt 4.7.3, QtWebKit 4.7.3 and QtMobility 1.1.3! Da das Vivaz ähnlich N97/ 5800 ist sollte es laufen und in einem Posting weiter unten von einem Tobias steht das es mit nem Vivaz läuft! Ich dachte vielleicht hat hier einer ne Idee?
    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na ja vielleicht die Vorgängerversionen aber die aktuelle denk ich mal nicht !

    Du hast zwar S605th wie bei den Nokiageräten aber die ist denoch nicht 100% identisch daher kann es schon sein das die aktuelle Version von fMobi nicht mehr läuft !


    mfg
     
Die Seite wird geladen...