Sonstige Flugmodus-Icon anpassen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Malta11, 1. Dez. 2006.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich brauche mal die Hilfe unserer Grafik-Genies aus der Community. Da ich mit Grafik nicht viel am Hut habe, frage ich mal an, ob mir jemand das Original Flugmodus-Icon anpassen kann. Und zwar so, wie das angehängte Options-Icon. Das Options-Icon stammt aus dem SunBeam Skin. Wäre klasse, wenn das jemand hinbekommen würde.
     
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Hi Malta,

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte doch der Black-berry Skin sehr ähnliche Icons, die schon einiges näher an dem dran sind, was du willst...
    Guck dir den skin am besten ma an, der müsste hier auch zu finden sein (war auch fürs v3i/v3)

    Das umstylen geht, mach ich dir auch, falls der im black-berry nicht vorhanden ist.. ABer ich vermute der is da schon drin, und könnte bis auf kleinigkeiten schon passen. Wenns so is, häng den doch hier noch an, denn dann fällt ein bisschen arbeit weg :D


    Gruss chris
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    So ich hab mich mal kurz versucht
     

    Anhänge:

    • 1318.gif
      1318.gif
      Dateigröße:
      1,7 KB
      Aufrufe:
      35
    • 1319.gif
      1319.gif
      Dateigröße:
      1,7 KB
      Aufrufe:
      36
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @ChrisX - danke Dir für den Tip. Jetzt habe ich auf die Schnelle mal 6 Seiten Skins durchgeschaut und mir einige wenige runtergeladen und gesucht. Bisher nix gefunden.

    @OCB2005 - hast Du also mal kurz versucht, ja? Mann, ist doch genial, das reicht mir doch schon. Super und vielen Dank. V3i ist jetzt perfekt.
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Gut, freut mich das es ok ist...ich hab auch mal ein paar Skins durchgeschaut unter Anderem auch den Blackberry Skin, habe dort auch kein passenderes gefunden.
     
Die Seite wird geladen...