Symbian FlipSilent - Wecker abschalten durch Handy umdrehen...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 23. Feb. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ein absolut geniales kostenloses Tool ist FlipSilent.

    Einmal installiert, kann man damit durch einfaches umdrehen des Handys entweder Anrufe oder den Wecker vorübergehend abschalten.

    Es läuft auf vielen Symbian Modellen, die über einen eingebauten Beschleunigungssensor haben.

    Ich selber nutze es mit meinem N95 schon länger und bin begeistert.

    Wecker bimmelt...Handy umdrehen...8 Minuten später klingelt die Kiste wieder...perfekt...

    Aktuell ist die Version 2.0

    Homepage & Download: FlipSilent Free Public Downloads

    Ein Video wie es funktioniert findet man hier:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=KFxUTb8ik3k[/ame]

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 23. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2009
  2. jim

    jim Guest

    Reicht das denn nicht einfach wenn man den Knopf zum ausstellen drückt bzw. wenn man das Gerät umdreht und es nach 8 Minuten wieder klingelt dann kommt ja nie mehr aus dem Bett weil man es ja dauernd umdreht :D;)!


    Gruß Jim
     
  3. Bremen

    Bremen Guest

    Warum gibts nie so was als Java ? :mad:
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Hat n Moto z.B. n Beschleunigungssensor?????? Ach ja.... ranflashen geht nicht :D
     
  5. Bremen

    Bremen Guest

    des san doof :mad:
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @jimbo...

    Das habe ich mich zuerst auch gefragt, aber treffe mal morgens ohne das Handy anzuschauen die richtige Taste um Snooze zu aktivieren und nicht gleich den Wecker komplett abzuschalten.

    Da ist umdrehen einfacher ;)

    Wie gesagt ich bin begeistert von dem Tool.

    cu
    logofreax
     
  7. nascher79

    nascher79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    schönes tool aber wenn man es nicht signieren kann nützt es einen auch nichts :(
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Naja, hat aber mit dem Tool an sich ja nix zu tun...und fangt jetzt bitte nicht wieder mit dem symbiansigned Problem an. Dafür gibts einen eigenen Thread.

    cu
    logofreax
     
  9. jim

    jim Guest

    @Logo

    Ja da haste auch wieder recht! Morgens ist man ja meistens ganz benebelt :D;)! Allerdings wenn ich persöhnlich das Gerät umdrehen würde, würde ich wahrlich verschlafen.

    Gruß Jim
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wieso das den? Durch das umdrehen aktivierst du den Snooze. Also nach 8 Minuten weckt dich das Handy wieder, dann wieder umdrehen, nach 8 Minuten...

    Das geniale ist ja, das man absolut keine Taste drücken muss. Da ist es mir oft passiert, das ich die falsche Taste erwischt habe (weil nicht hingeschaut) und schon war der Wecker ganz abgeschaltet und der logo schläft, und schläft und...

    cu
    logofreax
     
  11. jim

    jim Guest

    Sagen wirs mal so. Als Fleischer muss ich sehr früh aufstehen :)! Ich stehe zum Teil auch meistens alleine um 4:00 Uhr morgens auf (Frühausteher). Allerdings...wenn ich mal nen Wecker ausversehen auf den Schlummer Modus gestellt hab penn ich komischer weise weiter und höre das andere klingeln nicht ;)! Deswegen wärs nicht gut den Wecker umzudrehen, da das zweite mal einschlafen viel stärker ist ;)!

    Gruß Jim
     
  12. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Gibs da ne Liste wo drrauf steht auf welchen Handys es funktionert??
    Also welche den Sensor haben.
     
  13. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Bis dato haben nur ein N95 und ein N82 einen Beschleunigungssensor integriert,...

    MfG
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das passiert wenn man nicht mal auf so einen Link klickt :D

    cu
    logofreax
     
  15. BlackByte10000

    BlackByte10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Ja!

    Rizr Z8
     
  16. darkniz

    darkniz Guest

    :D geil :D werde es wenn meinem N95 (...das ich übermorgen bekomme) ausprobieren!
     
  17. Mæz

    Mæz Guest

    Das war mir neu.... :eek: Aber man lernt immer dazu.... Danke
     
  18. matzedr7

    matzedr7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich versuche auch das Programm von der karte oder handy zu installieren aber der schreibt immer den text Zertifikat fehler ich soll mir an den händler wenden kann mir irgenwer helfen ansonsten flip ich noch aus :mad:
     
  19. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hast du das tool bereits signiert ?
     
  20. matzedr7

    matzedr7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man soon tool signieren kenn mir noch nicht so aus
     
Die Seite wird geladen...