Symbian FlipSilent installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von roshni, 15. Okt. 2008.

  1. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die neue Firmware auf mein Handy getan.
    Habe soweit alles wieder installiert an Programmen. Nur FlipSilent bekomme ich nicht drauf, obwohl ich es signiert habe.

    Das Programm zeigt beim Installier- Versuch immer auch was vom Accelerometer an. Dieser ist wohl schon im Phyton- Pack mit drin. Liegt es vielleicht daran?

    Was kann ich tun, um FlipSilent doch noch auf mein Handy zu bekommen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    genau das ist das Problem. Aber ich glaube das Plugin kann man beim installieren von FlipSilent deaktivieren.

    cu
    logofreax
     
  3. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe geschaut nach dieser Möglichkeit, allerdings keine gefunden.
    Habe es grad noch mal versucht. Die Möglichkeit das zu deaktivieren ist nicht gegeben. Ich bekomme die Fehlermeldung: Aktualisierungsfehler.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann schau mal im Programm-Manager ob dort das RDA Plugin zu finden ist und deinstalliere es bitte.

    cu
    logofreax
     
  5. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein. Es ist das Mega Pyton Modul Pack drauf. Einzeln wird es nicht angezeigt.

    Müsste ich jetzt alle Pyton- Sachen deinstallieren, dann FlipSilent und im Pyton- Pack dann das RDA- Plugin abwählen? Was ist mit den Programmen, die Pyton nutzen, muss ich die auch runter machen und dann nach Pyton wieder drauf?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe eben mal was gebastelt und es hat bei mir funktioniert.

    Ich habe das RDAccelerometer.dll aus dem FlipSilent entfernt und bei mir probeweise installiert.

    Läuft perfekt. Bitte teste es und gebe kurz Bescheid, dann lade ich die bei uns hoch.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme einen Zertifikatsfehler, trotz signierens.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Seltsam, ok mein Handy ist gehackt. Ich teste noch mal was anderes...mom...

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte probiere mal diese Version.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  10. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Leider auch nichts. Ich habe noch mal alle durchprobiert. Bei deinen letzten beiden komme ich nicht mal bis zur Auswahl, ob ich auf Handy oder Speicher speichern möchte.
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann muss ich leider passen :(

    Laut Autor ist es bereits signiert und ich hatte gehofft dieses Zertifikat entfernt zu haben. Hat dann wohl doch nicht funktioniert :(

    cu
    logofreax
     
  12. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es so machen, wie ich oben sagte und mal schauen. Werde Bescheid geben, ob es funtioniert hat.
    Danke dir noch mal für deine Mühen.:dankeschoen:

    Hat geklappt, Problem gelöst.

    Erst habe ich das megaPyModulePack deinstalliert, dann FlipSilent installiert, und bei der erneuten Installation von megaPyModulePack den Accellerometer abgewählt.

    Da macht das wecken lassen Spaß.
     
    #12 roshni, 15. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2008
  13. Symbian-Freak

    Symbian-Freak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke @ logofreax

    aus Post #9 die Version hat auf anhieb geklappt, :dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...