Allgemein Flip Silent startet nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von da_chris, 29. Jan. 2008.

  1. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ab n problem weder die 1.02er noch die 1.03er version lassen sich auf meinem n95 8gb öffnen hat jemand ne idee warum?
     
  2. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich es fertig installiert habe und es öffnen will, "blinkt" das Menü in dem ich mich grade befinde nur einmal ganz schnell, als ob es sich öffnen will es jedoch nicht kann, ist ne Sache von ner Millisekunde oder so. :rolleyes:


    Gruß Abuleel
     
  3. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    genau so ist es bei mir auch
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also ich habe das N95-1 und nutze Flipsilent 1.03

    Bei mir funktioniert es völlig normal. Ich starte es über "Programme" und sofort erscheinen die Einstellungen.

    Habt ihr es auch auf dem Handy installiert? Scheint wohl wichtig zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

    cu
    logofreax
     
  5. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ach man muss es aufm handy installieren? habs aufm massenspeicher installiert

    ah alles klar jetzt klappt es auch =)
     
    #5 da_chris, 29. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2008
  6. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Alter Thread, alte Frage? (Bevor ich extra einen neuen Thread öffne...)

    Ihr könnt mich schlagen, aber ich finde beim besten Willen nicht das Prog "Flip Silent" für mein N95... Entweder bin ich blind, es liegt am Alter oder ich habs hier verpeilt... ;)


    Wer gibt mir bitte den alles entscheidenden Tipp??? Danke schonmal... :D
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hast du dir das Programm durch eine Spende besorgt? Von Werk ab, ist es nicht drauf.

    LG
     
  8. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Ach Mist, dann gibts das nur im VIP-Bereich? Wollte erst Anfang nächsten Monats wieder was spenden... Schade... :o :(
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
  10. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Öhm, danke! :) Da steht aber was von FREEWARE... *Kopf kratz* :confused:

    [Auch EDIT]

    Jo, habs gesehen...
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die alten Versionen sind ja auch kostenlos auf der Homepage zu bekommen. Nur eben die aktuellen versionen nicht.

    Aber gerade bei so einem genialen Tool kann man mal 1 oder 2 € springen lassen.

    cu
    logofreax
     
  12. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Hab eben von dieser Seite die 1.02er Version geladen. Da kommt allerdings der nette "Zertifikatsfehler" (oder Zertifizierungsfehler???) :p
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Musst es schon signieren. Wobei ich jetzt nicht weiß, ab welcher Version OpenSigned es erkennt.

    LG
     
  14. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Die ganze Signierungsgeschichte muß ich nochmal ausführlich lesen, denn so richtig steige ich da noch nicht durch... das Alter eben... :D
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...