X6-00 Flashvideos ausser über Youtube abspielen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 40erdem, 19. März 2012.

  1. 40erdem

    40erdem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir einer sagen, ob das Handy in der Lage ist, Flash videos außer auf Youtube abzuspielen?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal nicht da das integrierte Flashlight nicht mehr hergibt somit nur über YouTube, Opera Browser oder den Internet Browser möglich !

    mfg
     
  3. 40erdem

    40erdem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich nicht so genau :D

    Ich frage, ob das Handy Videos von anderen Seiten abspielt außer nur auf Youtube, du sagst nein, weil das integrierte Flashlight nicht mehr hergibt somit es nur über Youtube, Opera oder den internet Browser möglich ist?

    Wie jetzt? Opera kann man keine Videos abspielen. Im Internet Browser kann man nur auf Youtube Videos abspielen..

    Meine Frage war eher, ob das Handy überhaupt Vidoes von anderen Seiten wiedergeben kann.
    Wie beim Samsung Galaxy S2 zum Beispiel, einfach auf die Seite gehen und Video abspielen!
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ähm falsch formuliert sorry,

    es gehen nur Youtube Videos !


    mfg
     
    #4 teleoase, 21. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Beim alten Flash 3.0 auf dem N95 konnte ich sehr viele Videos gucken. Sogar auf Megavideo
    und noch einiges mehr.

    MfG
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aber das X6 S605th hat kein Flash mehr nur noch Flashlite Vers...... und damit geht es nicht mehr.

    mfg
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    N95 hatte auch nur FlashLite...
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Aber mann konnte wesentlich mehr Flashinhalte abspielen als mit den aktuellen Versionen.

    mfg
     
  9. 40erdem

    40erdem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Würde es klappen, wenn ich ne andere Firmware flashe?
    Gibt es für Nokia X6 ne Firmware wie 'Anna' , womit man Flashinhalte abspielen kann?
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Vergiess es... das X6 kann nicht mehr als Youtube... egal was du rauffllashst :)
     
  11. 40erdem

    40erdem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ey das Handy ist einfach nur schrott :( Kann ja fast so gut wie nichts !
    Ich werde mir ein neues Handy kaufen müssen.
     
Die Seite wird geladen...