Wave S8500 Flashversuch ging schief. Handy fährt nicht mer hoch.

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von vento-boy, 2. März 2012.

  1. vento-boy

    vento-boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe. Mein Handy geht nicht mer.
    hatte alles so gemacht wie in der Anleitung stand. doch nun fährt das Handy nicht mer hoch.
    Weiss jemand was da zu machen ist???
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    Nochmal flashen versucht ?
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @vento-Boy: Welche Anleitung konkret? Was sagt die Software bzw. was passiert noch am Handy...

    Wenn du ne Anleitung befolgt hast musste was falsch gemacht haben... oder es liegt an Handy/PC:..
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Viel interessanter wäre zu wissen welche Firmware drauf war und welche geflasht wurde. Wurde ein BADA-Wechsel gemacht z.B. 1.0 auf 1.2 oder 2.0?
     
Die Seite wird geladen...