Sonstige Flashmenüs funktionieren auf dem SE C702 nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rico0ociR, 13. Aug. 2010.

  1. Rico0ociR

    Rico0ociR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich möchte auf meinem C702 Flash Menüs haben da mir das normale Hauptmenü auf Dauer etwas langweilig wird, jedoch wenn ich mir Themes mit Flashmenüs aufs Handy mache(von Freunden bei denen das Flashmenü funktioniert oder wo ich das Menü mit SE Themes Tools eingefügt habe), zeigt mir mein C702 immernoch das Standart Menü an. Ich habe Firmwareversion 1204-9289 R3EK002 091116, laut Sony Ericsson Update Service die aktuellste, Kein Branding, Simlock oder Sonstiges. Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    das liegt daran, weil die swf ins Filesystem kopiert werden muss
    und das thm muss auf das Handy kopier werden


    such dir mal paar flashmenüs hier aus und versuch mal dein glück
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=cat&id=572
     
  3. Rico0ociR

    Rico0ociR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie komme ich denn in das file system, oder ist damit gemeint das die swf in den selben ordner wie der/die/das Theme muss?
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

  5. Rico0ociR

    Rico0ociR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    suppi, hat alles wunderbar geklappt, vielen dank, würde mich freuen wenn ich auch mal helfen kann.
    mfg Rico0ociR
     
Die Seite wird geladen...