Sonstige Flashfiles für W220

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Condomino, 12. Jan. 2007.

  1. Condomino

    Condomino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gemeinde! :)

    Gibt es schon ein Flashfile für das Motorola W220? Habe schon das Netz abgesucht aber nur welche in Chinesisch oder anderen Hieroglyphenschriften gefunden. :(
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du das passende Kabel hast. Hier der Flash mit Flasher und Anleitung.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Condomino

    Condomino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :groesste:

    Ich glaube ich habe mich gerade in dich verliebt... :D

    Danke!

    Soweit ich weiß, ist das flashen über ein "normales" T191er Kabel zu machen. Bitte korrigieren falls ich mich irre.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich habe bisher noch kein W220 geflasht...aber das scheint der richtige Kabeltyp zu sein.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...