Sonstige Flashfile .smf -> Wer kennt diese Files????

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von georgg, 14. Dez. 2006.

  1. georgg

    georgg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ALL,

    ich suche für mein V3r den LP002E Sprachpaket.

    Ich bin fündig geworden (xxxx, aber diese Flashfiles haben die Endung .smf

    Natürlich das kennt RSD Lite nicht.
    Braucht man für diese Files eine andere SW? Wenn ja, welche???

    Danke die Antworten.

    Gruss
    Georg

    PS: Die Suchfunktion hat keine Ergebnis gegeben.

    *edit by logofreax*

    Link gelöscht weil dort gecrackte Software angeboten wird
     
    #1 georgg, 14. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dez. 2006
  2. cukierek

    cukierek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    smf files sind für den smart-clip bzw. die zugehörige software smart-moto. diese files kannst du weder konvertieren noch in irgendeiner weise nutzen ausser du besitzt einen smart-clip.
     
  3. georgg

    georgg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cukierek,

    danke die Aufklärung!!!

    Vielleicht wäre das möglich mit Hilfe ein Handy zu konvertieren???

    Mit Smart-Clip flashen und z.B. mit P2K-Commander runterladen.
    Was man runterladen kann. Ich weiss nicht, ob man den Sprachpaket runterladen kann.

    Gruss
    Georg
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Dieses File mittels der notwendigen Hardware zu flashen ist sicher nicht das Problem.
    Desweiteren sollte auch ein Backup mittels FlashBackup funzen.

    Nur wer macht dir das ;)
     
  5. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Naja von FlashBackup bin ich nicht gerade begeistert ... das Backup hab ich machen können. Doch als ich versucht habe dieses wieder zurück ins Handy zu spielen wars n Fall für logo. ich würd die Finger davon lassen und ein Flashfile aus unserem Forum splitten. Das ist weitaus gefahrenfreier. Dazu aber bitte unbedingt die FAQ´s lesen
     
  6. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    @alex-hro

    meinst du findest hier nen file mit dem gesuchten LP ?? ...*zweifel*

    mfg
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wie Blacky beschrieben hat ist es möglich.
    Nur sollte man dann auch wissen wie man aus einem Backup einen funktionierenden Flash erstellt, da gab es in den letzten Wochen ja genug miserabel erstellte Flashfiles, welche aus Backups entstanden sind.
     
Die Seite wird geladen...