Galaxy S Flashen mit Odin schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Logilink, 30. März 2012.

  1. Logilink

    Logilink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein problem mit meinem Samsung Galaxy S

    Da mein Handy in der Reperatur ist wollte ich mit wieder meine Samsung nehmen. Leider hab ich zu oft das falsche Muster zum entsperren eingegeben und das eingetragene Mail Konto is mir nicht bekannt (handy lag einige Zeit)

    Bei einem Freund hab ich es ganz einfach über den Download-Modus geflasht, nur wenn ich die versuch kommt keine Download-Modus bei der 3 Tasten Kombination

    Weis nun leider nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Komisch wieviele Menschen in letzter Zeit ihr Entsperrmuster UND Ihre Gmail Daten vergessen.. Auch für dich gilt: Ohne Eigentumsnachweis kein Support..



    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N
     
  3. Logilink

    Logilink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Und was genau wird benötigt?
    Habe die Handy Box und die Rechnung
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    @Tugi, ich bekomme von Vodafone ca. 5-10 Geräte die Woche bei denen die User ihr Entsperrmuster vergessen haben. Also durchaus normal. Nicht päpstlicher sein als der Papst;) Wenn er hier die Antowrt nicht bekommt, geht er halt woanders hin. Ausserdem ist es ja kein Neuling;)


    Logilink: Benutze einen USB-JIG um den Downloadmodus zu starten!! Oder wende dich an den http://www.faq4mobiles.de/f4m.php?do=handyservice

     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber entsperrmuster vergessen UND gmail acc? Stange.. Ich bin kein Papst und will kein Spielverderber sein aber im krassesten falle wenn es geklaut ist kannst du wegen Beihilfe mitgezogen werden. Aber egal hast ihm ja geholfen. Wie gesagt benutze nen usb-jig und fertig. Vielleicht ist ja deine volume- taste kaputt..

    Sent from my HTC Desire HD with Beats Audio using Tapatalk
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Es gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung. Dann dürfte ich kein Gerät mehr reparieren;) Ausserdem werden bei mir alle Gerät online bei den herstellersystemen erfasst und somit auch geprüft...
    Und wenn er den Tip nicht von uns bekommt, dann halt von anderen Foren...;) Die Lösung ist ja kein Geheimnis...

    Ausserdem, wie soll er hier denn den Eigentumsnachweis führen? Rechnungskopie und Foto vom IMEI-Sticker? Und dabei gemäß unseren Regeln die IMEI ausgeschwärzt?
     
Die Seite wird geladen...