Wave II Flashen mit Multiloader bricht mit Fehlermeldung ab

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Galvano, 27. Nov. 2011.

  1. Galvano

    Galvano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe versucht nach Anleitung mein Wave 2 mit Multiloader zu Flashen geht aber nicht kommt immer de Meldung "Serial port open error in Downloadex" was heißt das und wie soll ich vorgehen?
    Danke
     
  2. lassiter34

    lassiter34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du auch die Treiber installiert und Kies über den Taskmanager beendet?
    Wenn du dich komplett an die Anleitung hälst, geht eigentlich nichts schief.
     
  3. Galvano

    Galvano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die neust version von kies installiert treiber habe ich keine extra install. nur die was kies gemacht hat .
    ja ich abe mich an die anleitung gehalten kies wahr auch aus.
    ich muß aber auch sagen das das wave 2 von kies nicht gefunden wird es ist nur im Explorer zu sehen und da sogar als wave II.
     
  4. Berni1959

    Berni1959 Guest

    Dann fehlen die Treiber!

    Das steht aber alles in der Anleitung.... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...