Wave S8500 Flashen meines Wave S8500?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Viennajeff, 21. Jan. 2012.

  1. Viennajeff

    Viennajeff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Samsung Wave von Orange und möchte dieses auf bada 1.2 flashen.
    Wer kann mir weiterhelfen und sagen wie ich dieses tun kann und wo ich dieses Betriebssystem downloaden kann.
    Den Multiloader habe ich schon und auch nachgesehen ob der SIM-LOck auf OFF ist. Es ist nur der Network Lock auf ON.
    Kann ich dann gefahrlos flashen?
    Bitte helft mir!


    Danke.

    :confused:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
    Wenn du Bada 1.2 møchtest sollte es eigentlich reichen wenn wenn du Samsung Kies installierst und einfach ein Firmwareupdate machst.
    1.2 sollte eigentlich fuer alle 8500 offiziell verfuegbar sein.
     
  3. Viennajeff

    Viennajeff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist es noch nicht freigeschaltet und von Orange gibt es über Kies kein Update.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    224
Die Seite wird geladen...