Sonstige Flash Theme Everchanging Blue

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kiel7788, 12. Juli 2009.

  1. kiel7788

    kiel7788 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir soeben die Beiden Flash Menüs "Everchanging" und "Everchanging Blue" für mein K770i gedownloaded. Ich habe sie zuerst beide in verschiedene Themes eingebunden und dann wie in dem guten FAQ beschrieben mit JDFlasher auf mein Handy gepackt. Das Everchanging Menü klappt hervorragen und es gibt keine Probleme. Doch wenn ich nun die Theme wähle, in die ich das Everchanging Blue eingebunden habe erscheint nicht das Blaue Menü sondern das Grün/Gelbe Menü (also das Everchanging Menü). Ich habe schon einiges probiert: Umbenannt, neu hochgeladen, andere Theme verwendet etc., aber es kommt immer wieder das grün/gelbe Menü. Das verrückte war als ich auf einer anderen Seite die "Everchanging Dual Blue" Theme gedownloadet habe und auf mein Handy gepackt habe, kam wieder das grün/gelbe Menü, obwohl ich das Dual-Menü nie in der Farbe auf meinem Handy hatte.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, das Everchanging Menü in Blau auf meinem Handy zu haben.

    Gruß
    Peter

    P.S.: Ich habe das Everchanging Blue Menü in die Walkman Dance Blue Theme eingebunden. (falls das wichtig ist)
     
    #1 kiel7788, 12. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  2. kiel7788

    kiel7788 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
    #2 kiel7788, 17. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    du musst das theme entpacken und dann die theme.xml bearbeiten und da den namen der flash-menu datei eintragen...
     
  4. kiel7788

    kiel7788 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gemacht. Es hat ja auch mit allen anderen Themes funktioniert. Und hier funktioniert es ja auch indirekt. Es wird nur auf dem Handy falsch dargestellt. Auf dem PC klappt alles!
     
  5. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    kann es nicht zufallig das gleiche sein???
     
  6. kiel7788

    kiel7788 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das gleiche sein? Das Menü? Das halte ich für unmöglich, das das Menü auf dem PC in Blau dargestellt wird. Auf dem K770i in gelb/grün.
     
  7. troubia

    troubia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann es nicht zufallig das gleiche sein???
     
  8. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    es gibt flashmenues die eine timeline haben und je nach uhrzeit die farbe oder aussehen andern.
    u.a. auch bei underwater oder on land vom t650i
     
  9. kiel7788

    kiel7788 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Aha, ich verstehe. Aber warum bietet man dann das Everchanging Menü einmal in Gelb/Grün und einmal in Blau an, wenn sich das doch sowieso verändert?:o

    Gruß
    Peter

    /Edit: Achja, kann man das irgendwie ausstellen? In der Flashdatei oder sonst irgendwo?
     
    #9 kiel7788, 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
Die Seite wird geladen...