Symbian Flash Games auf S60?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Anonym, 9. Feb. 2007.

  1. Anonym

    Anonym Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört, dass es Programme gibt, mit denen man Flash Games (die haben die Endung .swf) auf S60 Handys spielen kann.
    Stimmt das wirklich? Weil irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass man sowelche Spiele dann einfach so auf dem Handy spielen kann...

    Gruß,
    Ano
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Nee glaub ich auch nicht das wäre zu einfach
     
  3. Anonym

    Anonym Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hier hab ich so n Programm gefunden:
    http://www.tutu-mobile.com/en/introduction.htm
    Da steht zwar, es spielt auch Flash Games, aba vielleicht meint des ja auch nur, dass es die irgendwie abspieln kann, man kann die aba nicht spieln :confused:
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das geht wirklich...

    http://www.flash4mobile.de/

    Nennt sich Flash Lite 1.0 oder 2.0

    Die Domain von denen kommt mir fast bekannt vor ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Anonym

    Anonym Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke^^
    wie kann ich eigentlich Flash Games aufn PC runterladen, wenn da kein Downloadbutton is?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...