Sonstige flash fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von walkmanpower, 24. Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    hilfe ich hab einen flash von vodafone original von faq4mobiles daufgemacht jetzt startet das v3 immer im bootloader
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    so langsam bekomme ich mit dir einen Anfall.

    Werfe das Handy weg, den mit so wenigen Infos habe ich keine Lust zu helfen.

    Also entweder mehr Infos oder vergessen...sorry

    cu
    logofreax
     
  3. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    ich habe mir auf mein razer v3 denn fullflash von vodafone draufgemacht mit rsd lite hat alles geklapt aber als ich das handy einschalten wollte kamm immer nur der bootloader
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    aha und welche V3? Ein echtes alte "V3"? Ein V3r? Welchen Flash genau?

    Und ich habe dich jetzt nochmals verwarnt wegen spammen. Entweder ein neues Thema anfangen oder in ein bestehendes posten. Aber nicht doppelt.

    cu
    logofreax
     
  5. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    ich habe auf das motorola razr v3 nur v3 denn fullflash von R374_G_0E.42.10R_A_Elegance_Final_Flash_By Joyshome.sbf drauf gemacht
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    kannst du nicht - oder - willst du nicht ???

    welche firmware war drauf ?? welche wolltest du drauf machen ??

    schon versucht nochmal zu flashen ??? klappt halt nicht immer beim ersten Versuch

    cu [​IMG]
     
  7. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    ja ich habs auch schon zum zweiten mal versucht mit R374_G_0E.42.10R_A_Elegance_Final_Flash_By Joyshome.sbf vorher war die originale drauf


    *********

    wenn ich es einschalte kommt :bootloader
    08.26
    sw version:
    r374_g_0e.40.9
    CR
    Battery OK
    OK to Program Connect USB
    Data Cable
    PHONE CODE SIG
    35:02


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.

    bitte hilfe


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #7 walkmanpower, 24. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dez. 2006
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    bitte ende!

    wer nicht hören und lesen will muss fühlen!
     
  9. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    ich hab doch eh genug info gegeben
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    du bist unfreundlich, liest nicht ordentlich und ballerst einfach drauf los!

    flasht irgendwas ohne zu wissen was und wie und im nachhinein weinst du rum!

    zu alledem kommt noch das du ZIG Threads eröffnest, da genauso unfreundlich bist, Threadnamen einfach nichts aussagen und du auch so keine Info gibst!
    der Hammer daran: du postest dein "aktuelles" problem immer gleich in alle 125Threads die du eröffnet hast, damit man dir auch jaaaa ganz schnell hilft, weil du bist ja der einzigste und du bist ja der ärmste....

    sry wenn ich grad so verdammt unverschämt bin, aber bei dir krieg ich echt noch n Vogel....

    in diesem Sinne - wart ab bis man wieder bereit is der zu helfen!
    nebenbei: es is Weihnachten, kaum einer is noch da! die sind bei ihrer Family!

    und 3tens: falls du jetzt nach diesem Post auf jemanden sauer sein willst, dann bitte nur auf mich! die anderen haben damit nix zu tun!
    Das hab ich geschrieben und ist auch nur meine Meinung....

    cYa
    und trotzdem Frohe Weihnachten
     
  11. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    hast ja recht aber was soll ich jetzt mikr dem handy machen
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    liegen lassen und wie schon gesagt: abwarten bis wieder jemand bereit ist dir zu helfen!

    wir posten schon wenn wir was wissen womit wir dir helfen könnten!

    könntest ja eins machen: schilder mal bitte ordentlich und genau was und wie du es gemacht hast!

    genau jeden verdammten klick ;)

    und dann guckst halt mal morgen wieder vorbei oder übermorgen und dann hat dir sicherlich wer geantwortet ;)

    gruß und cu
     
  13. alloverflow

    alloverflow Guest

    Anscheinend ist das flashen bei dir fehlgeschlagen,warum auch immer....es wird dir immer noch die alte FW angezeigt(40.9er).Nutzt mal bitte Radiocomm zum flashen,und flashe aus dem Bootloader heraus,dann sollte es funzen.
    Frohes Fest noch.
     
  14. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Versuchs nochmal mit dem Flashen wie alloverflow sagte und arbeite bitte an deiner Rechtschreibung :rolleyes:
     
  15. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke du hast einfach nic´t gewartet bis der Flash fertig war und das Kabel zu früh abgezogen. Nochmal flashen und abwarten. Kann schon ein bisschen dauern.
     
  16. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    was für eine firmware soll ich nehmen
    und warum nicht mit rsd lite flashen
     
  17. alloverflow

    alloverflow Guest

  18. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    ich habs gemacht aber bootloader erscheint immer noch un das handy wird als s flash neptune lte erkannt
    und es wird immer noch die alte firmware nummer angezeigt
     
    #18 walkmanpower, 24. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dez. 2006
  19. walkmanpower

    walkmanpower Guest

    ich weis jetzt was pasiert ist das v3 gehört ja meinen kummpel er hat gesagt das er ausversehen mit rsd lite daneben geklickt hat und ne STARTER VISTAE398.shx draugetahn hat dann kamm immer der bootloader
     
  20. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wäre toll wenn du deine Aufnahmebereitschaft etwas erhöhen würdest
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.