Sonstige Firmware Update über Phoenix ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von m3rl1n, 29. Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hy also nachdem ich die 20V auf meinem n95 8gb hab möcht ich das jetzt auf die V30 updaten tja nur im nsu nicht gibt hab ich gelesen das es mit phoenix und der firmware geht.

    Jetzt zu meiner frage wie lauft das dann genau ab und woher bekomm ich phoenix.

    Danke für die raschen antworten MFG m3rl1n
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Hier garnicht da gecrackt.

    änder doch einfach mit NSS den product code , dazu haben wir ne FAQ;)
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Dazu gibt es kein Support. Phoenix gibt es nur gecrackt da es reine NSC Software ist.

    LG
     
  4. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mann Mann Mann ich hör hier immer sachen und hab keinen blasen schimmer davon also könnt ihr mir mal erklären was ich so mit meinem n95 machen soll das bei mir halt die ganzen programme usw. funktionieren und was ich machen sollte was nicht schaden kann hab mich für ein zertifikat bei jonafi gemeldet ja das wars auch dann schon also bitte wenn ihr mir ein paar tips geben könntet würde ich euch sehr verbunden sein

    p.s.: ich lerne schnell
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Flashe dein N95 also anderer Produktcode und kannst die neue FW draufziehen. Ansonsten der Handyservice. Phoenix ist illegal (da du keine Lizenz hast), deswegen gibt es dazu kein Support.

    LG
     
  6. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    okay was is flashen und was noch viel wichtiger ist wie mach ich das ich glaube ich such in diesem forum falsch den ich finde nie was ich suche
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja also hab jetzt die programme und werd jetzt mit dem ganzen anfangen möcht nur noch wissen wie das mit FW reinziehen funktioniert und noch ne frage am rande is das nach der code änderung dann frei gesperrt??
     
  9. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
    Hallo m3rl1n!
    Nach der Code-Änderung weist der Nokia-Software-Updater Deinem Handy eine neuere und-oder entbrandete Software zu.
    Gruß Psykitt
     
  10. greenberet2010

    greenberet2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mein nokia mit phoenix geflasht und war überhaupt nicht zufrieden mit den roms von navifirm
    hab auch schon n totes handy gehabt und musste dead phone usb flashing machen
    würde nie wieder ein handy mit nicht offizieller firmware flashen
    phoenix ist *******
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Man muss Flashen koennen ;)

    Und zu Phoenix geben wir kein Support, Forum Regeln!

    mfg
     
  12. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Dazu ist Phoenix das NSC Tool und wenn man schon meint damit zu flashen, sollte man sich auskennen.

    LG
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.