Motorola FAQ Firmware und iTap V237

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maguekla, 29. Okt. 2013.

  1. maguekla

    maguekla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe 2 neue Motorola V237! Ist wohl ein Nachzügler des V235. Sieht genauso aus.

    Das Handy verfügt leider nicht über Texteingabe iTap Deutsch (nur TAP Deutsch).

    Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich iTap aktualisieren kann oder ein Firmware Update möglich ist?

    Danke!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. maguekla

    maguekla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab schon in den Einstellungen nachgeschaut. Gibt iTap in english usw. Für deutsch nur TAP.
    Wenn es kein iTap in deutsch gibt, geht wohl nur eins: iTap englisch, dann jedes Wort auf deutsch korrigieren, bis das Wörterbuch platzt:))

    Was solls, ist eh nur ein Kulthandy.

    Zum Thema Firmware, denke ich auch mittlerweile, das es da nur eine gibt. Habe schon lange gesucht. Aber nix.
    Deswegen wollte ich mal hier nachfragen.

    ;)
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  5. maguekla

    maguekla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke für den Tipp! Werde es bei Gelegenheit mal probieren. Wenn es schief geht, hab ja noch ein Zweites....

    Außerdem, wer steigt schon von Smartphone auf V237 um... :)
     
  6. maguekla

    maguekla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke für den Tipp! Werde es bei Gelegenheit mal probieren. Wenn es schief geht, hab ja noch ein Zweites.

    Außerdem, wer steigt schon von Smartphone auf V237 um... :)
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Es gab sogar mal ein paar nette MPs für V235/237 ;) Lange her...
     
Die Seite wird geladen...