Sonstige Firmware R1DA032 (W705) aktuell?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von brzl, 28. Apr. 2009.

  1. brzl

    brzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Da ich Probleme mit youtube-Videos auf meinem W705 habe, dachte ich an ein Firmware-Update via SEUS.
    SEUS sagt mir aber, dass meine Firmware R1DA032 aktuell wäre.
    Im Internet finde ich jedoch Infos, dass die aktuelle Firmware R1DA034 ist?

    Wer weiß was dazu?

    Gruß
    brzl
     
  2. pirl

    pirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wenn dein handy einbarnading hat und die neuseste firmware von deinem betreiber noch nicht freigegeben wurde hilft dir nur ein full flash
     
  3. brzl

    brzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein Branding drauf, ist ein freies Handy.
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Ja,eigentlich ist die R1DA034 die neue!
    Gibt zwar auch die R1DA035,aber nicht für den Deutschen Raum bzw.
    unsere Provider!
    Vielleicht mal mehrmals versuchen!
     
  5. brzl

    brzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft :)

    Warum hats nicht auf Anhieb funktioniert?
    Ich habe die Taste "C" beim Verbinden gedrückt und es hat sich nichts getan. Also bin ich auf die glorreiche Idee gekommen es mit dem gleichzeitigen Drücken von "2" und "5" zu probieren (diese Tastenkombi funktioniert beim a2uploader).
    Tja, und das ging eben nicht...
    Nochmal mit "C" versucht, und alles in Ordnung.
    Nur die ganzen Einstellungen sind weg. Habe blöderweise nur die Kontakte gesichert.

    Nachtrag 29042009:
    Neue Firmware R1DA034, alle Einstellungen neu gesetzt, WiFi funktioniert tadellos, Netzwerkverbindung vom PC zum Handy passt, ich komm mit dem Handy per WLAN ins Internet.
    Aber die Youtube-Videos bleiben noch immer schwarz und ohne Ton :(
     
    #5 brzl, 28. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2009
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Habe die R1DA029 auf mein G705 geflasht und wollte dann mit SEUS auf R1FA034 upgraden. Leider sagt mir SEUS, dass ich die aktuellste FW bereits habe...

    Die R1DA034 FS Western Europe und Main Generic gibts auch nirgends auf den einschlägigen Seiten.
     
    #6 kAeFeR nEtWoRkS, 30. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...