Firmware für Surfstick Huawei e173

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von misterdee, 9. Juni 2012.

  1. misterdee

    misterdee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Community^^

    Ich habe mir vor kurzen ein WEB Stick von Pro7 bestellt und bekommen.
    Ich habe den Surfstick schon unlocked mit DC-Unlocker, damit ich alle Simkarten reinlegen kann.
    Mein Problem ist das mit dem Mobile Partner, wenn ich eine andere Version des Mobile Partner drauf ziehe auf dem Pc mit Betriebssysten Win 7 Pro Sp1, dann erkennt der Stick das garnicht, nur komisch das bei dem anderen Mobile Partner Version die Software mit dem Stick erkennt. Ich denke es liegt an den treibern mit dem Modem die ich neu drauf spielen muss mit der anderen Mobile Partner Version. Aber wie mache ich das?
    Ne Firmware finde ich nicht und was ich für ein Flashprogramm ich dafür brauch weiß ich auch nicht.
    Wäre schön wenn Jemand mehr Ahnung hätte und eine Anleitung mit Dateianhängen hätte.
    Würde mich bedanken wenn mir das Jemand per PM schicken kann oder hier posten würde.
    Ich kann bei der gebrandeten Firmware von Pro7 Surfstick nicht mal die APN Zugriffspunkt ändern weil das alles Fest grau markiert ist und daher keine Einstellmöglichkeit bietet.

    Ich hoffe Jemand kann mir helfen. Nicht dass ich hier lange warten muss und der Threat 1Jahr wird grins

    Liebe grüße misterdee:)
     
  2. misterdee

    misterdee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen? Es kann auch ne Andere Anleitung dafür sein. Hauptsache es läuft. Dies ist doch ein Forum für Handy ect. pp...
    Weil Jeder hier nur liest und mir kein Tipp geben kann was es für Möglichkeiten gibt.
     
Die Seite wird geladen...