S5230 Star Firmware flashen was tun wenn Gerät nicht mehr angeht ??

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Yeenex, 30. Nov. 2012.

  1. Yeenex

    Yeenex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor kurzem die Firmware MMGJK2 heruntergeladen. Und will jetzt mein S5230 Flashen. Aber was könnte ich tun wenn das Handy nach dem flashen nicht mehr angeht???? Bitte um antwort!!!



    DANKE!!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nochmal (anders) flashen

    zum Service bringen / schicken
     
  3. Yeenex

    Yeenex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke!! Aber gibt es eig. eine FW wo es fast nie ein Problem nach dem flashen gibt??
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...