Browser Firefox 3.5.7 speichert keine Passwörter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mrot2321, 27. Jan. 2010.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab auf Firefox 3.5.7 upgedated und jetzt Fragt der nich mehr ob er Passwörter speichern soll. Die Funktion Passwörter speichern habe ich aktiviert. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann dir nur sagen, dass der ältere Firefox noch "zu viele" Passwörter gespeichert hat, und auch welche aus eig. verschlüsselten Felden ausgelesen hat, das war ein Bug.
    Vllt. ist der gefixt worden, hat aber noch einen zweiten Bug hervorgerufen?
     
  3. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir löste es sich durch eine neuinstallation. Allerdings musste ich nach dem deinstallieren erst noch das firefox verzeichnis löschen.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch das problem, ich hab es auch neuinstalliert und es funktioniert jetzt reibungslos ohne diesen bug
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Habs gemacht wie s nathaniel gesagt hat. Hab jetzt die 3.6 final. Funktioniert wieder super.
    Danke
    mrot2321
     
Die Seite wird geladen...