Sonstige Fimware update für SGH-E210 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von newbee3600, 31. März 2009.

  1. newbee3600

    newbee3600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe einen samsung E210 und das Gerät fällt oft aus. Dann kann man nur wieder einschalten und hoffen das er eingeschaltet bleibt. Habe schon Batterie contacten gereinigd und geprüft , alles ok.
    Gibt es irgendwo ein Firmware Update um dieses Problem zu lösen ?
    Firmware ist jetzt E210XXGG6
    Grüsse..
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Bring es zum Service muss ja nicht unbedingt ein Sofwarefehler sein.

    Kannst auch mal einen Full-Reset mit diesem Code *2767*3855# machen.
    Der Code löscht aber auch alles weg was du selber auf das Gerät gespeichert hast,daher vorher sichern was du brauchst.

    Desweiteren in deinem Profil steht-> 6 Beiträge und du hast das i900 Omnia und beteiligst dich hier nicht aktiv im Forum.

    Ich müsste für das E210 erstmal eine Firmware suchen dann das passende Optiflash ebenfalls,dazu noch eine Anleitung anfertigen.

    Sorry,da solltest du schon wesentlich aktiver im Forum sein ,dass ich so einen Aufwand erst anfange.
     
  3. newbee3600

    newbee3600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte erst mal was erklären.
    Voriges jahr habe ich mich eingeschrieben in faq4mobiles-forum weil ich Probleme hatte mit eine Sony
    K750i und W800i (die sind inzwischen verkauft)
    Spezitrinkerr hatt mir gut und preiswert geholfen mit reparatur des Joystick und display .
    Einige wochen her hat meine ältest tochter ihr Handy (samsung u600)fallen lassen und die display is kaputt. Dann habe ich gleich an spezitrinker gedacht und habe ihm kontaktiert.
    Dan habe ich noch von meine andere tochter der E210 in die schublade liegen weil er ausfält.
    Um im weg zu schmeissen is es zu schade ,darum habe ich jetzt hier im forum die frage zum E210 gestelt.
    Inzwischen (2 monate her) habe ich mir eine Samsung Omnia gekauft und weil ich hier im Forum war habe ich meine Profildaten geändert von w800i nach omnia
    Fast alles was ich weiss von Omnia habe ich von die Englishe Foren Gathering.tweakers.net und modaco.com
    Es hat lange gedauert aber vorgestern habe ich zum ersten mal den Omnia geflasht mit QBUS & Sector & Khuanchai 21198 Windows Mobile 6.5 firmware.
    Und das ist gut gelungen.
    Wenn jemand Fragen hat zum Omnia und ich habe eine Antwort , gerne gemacht...

    By the way ich habe den E210 den Full-reset gegeben und ich warte jetzt ab was passiert.
    Das gerät war voriges Jahr noch unter Garantie aber der verkaufer hat aufgemerkt das das wasserschaden-indicator rot gefärbt war.Und dardurch die Garantie abgelaufen ist.
    Ich sagte das niemals wasser dran ist gewesen, aber er sagte das es auch von feuchtigkeit ins badezimmer sein könnte . Aber wie auch ...Kein Garantie..
    Darum suchte ich nach eine andere lösung...


    Vielen dank.
     
    #3 newbee3600, 31. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Du musst dich nicht rechtfertigen,das E210 ist überhaupt kein gefragtes Modell ich müsste deshalb den Aufwand nur für dich betreiben,wäre das Modell gefragt dann wäre es gar keine Frage hier für Firmware ,Flasher und Anleitung zu posten.
    Und du hast eben nur 6 Beiträge.
    Mich interessiert kein Spezitrinker und was der dir alles schon repariert hat,das ist für mich kein Anlass,denn ich bin nicht sein Geschäftspartner sondern ein User wie du.
    Vielleicht klappt es ja auch jetzt wieder durch den Full-Reset,ansonsten wird da flashen sowieso nichts mehr bringen.
     
    #4 Gecko, 31. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2009
Die Seite wird geladen...