Allgemein File Explorer für das iPhone gesucht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von dodotech, 7. Dez. 2009.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde

    Ich habe jetzt das halbe Internet durchforstet,und habe immr noch ein Paar Fragen.

    1.ich habe mir Ibluetooth installiert und bekomme immer die Fehlermeldung , das er den Stack nicht laden kann ,und das ich das Device neu starten muss .

    2.den Explorer den ich mir installiert habe ,bekomme ich nicht zum laufen .

    Hab im Internet gelesen das es einen Hack bzw ein Programm gibt das es ermöglichen soll dateienvia Bluetooth zu versenden . Wenn es das gibt währe es nett, wenn mir jemand sagen könnte wie das heist .

    Jailbrocken via blacktra ist es bereits und die andern apps , laufen normal .



    Danke dodotech
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Na dodo, willkommen bei uns ;)

    Bluetooth kannst vergessen. Gibt leider keine Möglichkeiten mehr. Früher gings mal, aber Apple hats gefixt :D
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Schade eigentlich , also kann ich Bluetooth schon mal vergessen :D

    Wie ist das mit dem File Explorer ???Dem klick ich an und mach den auf , dann sehe ich den Explorer und der geht zu !!

    Keine Ahnung was das ist aber die App kann ich vergessen :D


    Da man die Cydia apps ja leider nicht einsehen kann , würde mich mal Interessieren , ob nicht jemand noch nen paar gute Apps kennt


    lg dodotech
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Vlt inkompatibel mit deiner FW.

    Guck dir mal als Alternativen "MobileFinder" und "iCommander" an. Wobei ich ersteren vorziehen würde. Musst mal schaun ob die auf den aktuellen FW noch laufen.
     
Die Seite wird geladen...