Fertige Displayfolie für lutea gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von kaffeetrinker, 31. Jan. 2011.

  1. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine fertig zugeschnittene Folie für das Base lutea.....

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Genau die hab ich durchtelefoniert... überall muss ich etwas schnibbeln...

    Kann auch geclosed werden.... ich lass das mit der Folie

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    was'n das für ein Dreck? Wenn ich eine fertige Folie kaufe will ich da doch nicht noch dran rumtunen....
    Oh Mann, hauptsache Kohle verdienen.... na wie auch immer, ich hoffe trotzdem Du wirst noch fündig! Viel Glück!
    Was ist denn bei dem Gerät so speziell daß man nix fertiges bekommt?
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
  6. MobileFun

    MobileFun VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das Base Lutea ist auch als Orange San Francisco bekannt. Einziger unterschied, meines Wissens nach, die Anzahl der Megapixel.

    Aber Orange wird schon häufiger im EU-Ausland angeboten. Müsstes mal schauen welches Zubehör Du da findest.
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    @MobileFun:

    klick einfach auf den von mir verlinkten Thread, dort gehts direkt zu Schutzfolien24 - die haben genügend passendes Zeugs, ohne was zu schnibbseln...
     
Die Seite wird geladen...