Fernsehen auf LG KM900 Arena?

Dieses Thema im Forum "LG Nexus 5/5X Forum" wurde erstellt von alecman, 19. Sep. 2009.

  1. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    morgen !

    gibts ne J2ME SoftwareLösung fürs LG Arena, um übers Internet [WLAN] fernsehen zu gucken.

    ich hatte damals was auf dem k810i [nie getestet] , aber ich habe kein Plan mehr, wie die Software hieß...



    MfG alecman
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Mir ist soweit nichts bekannt,es gibt zwar Youtube und das geht auch seit einiger zeit über wlan.Aber TV? nö also ich wüsste nicht.Sorry is dir keine große hilfe aber vieleicht kommt doch noch einer der was weiss.

    Alex
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hat das VF-Branding nicht sowas immer implemetiert in seine FW? Ist nur eine Vermutung!

    gruß
    derantiker
     
  4. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Kann sein unter dem Live zugang?!? Kostet aber dann auch oder?

    Alex
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja das kostet, über WLan wird er da nicht viel finden! In der VF-FW gibts/gabs mal einen Punkt der hieß MobileTV.

    gruß
    derantiker
     
  6. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ist komplett ohne branding das ding ^^


    wir tun einfach nixx und warten ^^
     
Die Seite wird geladen...