Sonstige Fernsehen auf dem Handy schauen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Nachtigall2010, 11. Sep. 2008.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    hi ich bin mit mein handy via pc internet verbindung im internet gibt es eine anwendung womit ich fernsehn schauen kann?
    Ich hab ein Branding Freies ich hatte mal diesen Vodafone Tv player aufs handy instaliert aber der sagt mir immer wieder verbindungs fehler. ich möchte gerne über mein k850 fernsehn gucken aber über die intenet verbindung von meinem pc geht das`?
    Wenn ja wie und welche anwendung brauche ich?
    LG Nachtigall
     
  2. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    also internet verbindung über PC geht aber TV? das bezweifel ich
    also TV via UMTS geht ja aber das das mit deiner DSL Leitung funktioniert bezweifel ich
     
    #2 MotoKiller, 11. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2008
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Das ist eigentlich nichts anderes internet ist internet.
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Nein,geht nicht!
    Nur übers Handy und brauchst außerdem die Software
    von deinem Provider und wie ein Abo/Vertrag!
    Bei Vodafone wird das K850i dafür nicht unterstützt
    z.B.!
    Musst dich bei deinem Provider mal erkundigen!

    Beispiel:
    Ihre TV-Station
     
  5. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ok naja ich wollt auf youtube zugreifen wenn ich ein vid ansehen möchte sagt der mir verbindung zum media server fehlgeschlagen was bedeutet das?
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Naja,wie gesagt ohne Abo/Vertrag geht da nix und dann
    kommts auch noch drauf an,ob die Sender überhaupt
    untersützt werden,wie hier z.B.
    das is kein YouTube dabei!
    MobileTV
     
  7. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Noch ne andere Frage ich hab gestern in einem andern thema gelesen wegen dieses senseme wie soll das funtzen ich krieg das nicht hin.
    Iwie geht das nicht im Media maneger zu aktiviren.
    Am handy ka wie das gehen soll im media maneger auf dem pc gibt es einen eintrag Sense me aktiviren aber iwie verstehe ich das nich
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Haben doch nur die Walkman Handys,bzw.die neueren aus
    der W-Serie soviel ich weiss!
    Wenn bei der Verpackung nichts dabei war,was die
    Funktion bestätigt oder nichts in der Anleitung zu
    finden ist,dann gehts aufjedenfall nicht!
     
  9. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    dünne naja egal danke für die schnelle antwort.
     
  10. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Achja, Internet und Internet ist nicht as gleiche, zumindest nicht UMTS und DSL.
     
  11. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Abgesehen von der lahmen leitung aber internet ist internet
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Live TV wird es so schnell nicht über das Handynetz geben. Dafür reichen die Bandbreiten noch gar nicht aus.

    Habt ihr euch mal DVB-H angeschaut? Das geht über Antenne und selbst da ruckelt es noch wie blöde obwohl es direkt empfangen wird.

    Da bleibt auf dem Handy nur noch ein Stopfilm übrig...alle 2 Sekunden ein Bild ;)

    cu
    logofreax
     
  13. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Ehm ne.
    Also meine plan ich hab die internet verbindung vom lap freigegeben damit ich mit den handy im ie gehen kann.
    Und über das handy wollte ich sozusagen fernseh gucken.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch das geht leider nicht. Handys sind derzeit nicht zum streamen geeignet. Zumindet wäre mir nicht mal für Symbian eine Software bekannt die sowas anbietet.

    cu
    logofreax
     
  15. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Dreck kann man nicht iwie diesen Vodafone tv Player überlisten?
     
  16. sLix

    sLix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ganz unmöglich kann es ja nicht sein, sonst würde der Vodafone TV PLayer gar nicht existieren.
     
  17. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Wie kann ich das GPRS ausschalten beim k850 weil da beim empfang ist ein kleines g
     
  18. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Kann man nicht abschalten,außerdem gibts da nur die Optionen
    GSM/UMTS,zwischen denen kann man bei den Einstellungen wählen!
    Das "G" zeigt welches Übertragungsverfahren dir bei Datenverbindungen zur Verfügung steht. Ein "G" für GPRS (und UMTS), ein "E" für EDGE
     
  19. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    kostet das was wenn das immer an ist? nicht das ich ne hohe rechnung habe bzw kriege
     
  20. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Ne,kommt automatisch,kommt drauf an wo du dich befindest!
    Bei mir is grad ein kleines "e" z.B.
    Kann ma auch nur GSM einschalten,spart Energie!
    Zur Datenübertragung ist es halt besser,ist mit UMTS schneller!
     
Die Seite wird geladen...