Symbian Feiertage im Kalender ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Cryptor, 24. Sep. 2008.

  1. Cryptor

    Cryptor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Gibt es eiegtnlich auch einen Kalender der die dt. Feiertage anzeigt, mich regt das immer wieder auf, das mein interner das nicht macht, wenn man mal seine Brückentage planen möchte oder ähnliches, kennt jemand so einen Kalender ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das suche ich auch schon ewig, aber essig :(

    Alles deutsche Handarbeit :D

    cu
    logofreax
     
  3. Cryptor

    Cryptor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, diese Shareware macht ja nichts anderes, als die Feiertage in das Outlook einzutragen. Diese kann man dann mit der PC Suite syncronisieren.

    Für mich unbrauchbar, da ich Sunbird nutze :D

    Aber trotzdem danke für den Tipp.

    cu
    logofreax
     
  5. s60Hexe

    s60Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...