Sonstige Fehlermeldung durch P2k Commander.

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Brutos, 16. Okt. 2006.

  1. Brutos

    Brutos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eigentlich vor mein E1000 zu flashen aber nach einer Fehlermeldung des P2k Commanders hab ich Angst:
    CMD: Answer packet invalid!
    Volume Size fail.​
    Da ich den Fehler einigermaßen interpretieren kann und sehe das die Datei nicht vollständig auf dem Handy angekommen ist, werd ich mein Handy erstmal nicht flashen bevor ich nicht weiß was das soll.

    Ich habe gerade ein Vodafone gebrandmarktes R26LD_U_83.38.38.04 drauf.
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    handy anschließen, rsd lite starten, warten bibs es dort erkannt wurde, p2k commander starten, nochmal versuche^^ , mal so aufe schnelle ;)
    ps: wird schon alles richtig inner systemsteuerung erkannt, steht ja sonst auch im faq^^ ;)
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Der Commander ist zwar nicht schlecht, um Dateien aufs Handy zu schicken, aber er hat eine Timeout-Funktion. Die Verbindung zum Handy wird automatisch nach ca. einer 1 1/2 Minuten unterbrochen. Woran das liegen könnte, steht bisher nicht fest. Da brauchst Du eigentlich keine Sorge haben. Wenn Du also größere Dateien zum Handy schicken willst, bietet sich der Commander halt nicht an, da sind die P2K-Tools besser.
     
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    oder der motorola explorer, nur hab ich da schon öffters fest gestellt das er instabil läuft im hintergrund ;)
     
  5. Brutos

    Brutos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achso vielen Dank, dann schau ich mal ob ich mein Handy morgen flasche.
    Ich hab aber irgendwie immer noch Angst.
    Meine Flash Entjungferung steht bevor ;).
     
  6. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    und immer schön auffen akku achten^^^ und noch viel glück ;)
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hey, hatte ich auch :)
    aber hat alles super geklappt! Handy vorher voll aufgeladen - geflasht und gut! danach war der akku immernoch 3/4 voll :) - aber trotzdem is voll aufladen vorher immer flicht!

    und wenn er ne Fehlermeldung bringt beim ersten mal - steht ja inner Faq drin, dann muss er noch den Flash Treiber installieren, hab mich auch erst erschrocken, aber hat alles seine Ordnung :)
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Jeder, der zum ersten Mal vor einem Flash steht, hat die gleichen Gedanken gehabt wie Du. Da musst Du aber nun mal durch, wie wir alle vor Dir auch. Niemand zwingt Dich. Halte Dich an die FAQ und an die Erfahrungen der anderen User, die ihre Erfahrungen hier oder in anderen Postings geschrieben haben und es wird funktionieren.
     
  9. Brutos

    Brutos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat wunderbar geklappt. Allen Vielen Dank.
    Nur hab ich jetzt noch 2 Probleme.
    Opera Mini funktioniert nicht mehr der Interne Browser auch nicht. Wahrscheinlich ist also die UMTS konfiguration kaputt. Ich hab das schon draufgemacht:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1594
    Aber Opera Mini und der Browser gehen immernoch nicht.

    Dann mein 2. Problem, der Standard Motorola Style sieht richtig ******* aus, ich hab mir 2 Skins runtergeladen einen neuen Ordner für jeden im Skins verzeichnis erstellt und dann die Skins hochgeladen und das Handy rebootet.
    Die Skins werden jetzt angezeigt aber wenn ich den Skin ändere Passiert nichts.

    Achja 3.: Die Start und End Animation sind mir zu laut, welche Dateien müssen dran glauben damit ich wieder ruhe habe?
     
    #9 Brutos, 17. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2006
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Laut dieser FAQ:

    Wo sind welche Ordner und wo muss welche Datei bei Motorola hin?

    liegen die Datei unter \a\mobile\system und heißt "mot_powerup.mp4"

    Damit verschwindet auch die Animation außer die von Motorola ganz am Anfang.

    Hast du in den WAP Einstellungen auch das richtige Profil ausgewählt?
    UMTS Empfang hast du? Siehst du am dem 2,5 oder 3G Symbol neben der feldstärkeanzeige.

    Und wie heißen die Skins? Hast du auch alle Dateien hochgeladen die zum Skin gehören? Ich empfehle nach wie vor die Installation mit dem Skins Manager.

    Installiere die beiden Skins einfach mit dem Manager noch mal neu.

    cu
    logofreax
     
  11. Brutos

    Brutos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank es fuktioniert wieder alles wie es soll.
    Ihr seid echt klasse!
     
Die Seite wird geladen...