S8300 Ultra TOUCH Fehlermeldung bei S8300 Treiber Installation

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MotoC450, 18. Mai 2009.

  1. MotoC450

    MotoC450 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Brauche einen Rat, habe ein Samsung S8300 und versuche die Treiber von der CD zu Installieren was aber leider nicht geht, bricht immer mit der meldung 1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden ab.
    Liegt es vieleicht an der Antievierensoft oder an was anderem.


    Gruß MotoC450
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Kann sehr viele Ursachen haben.
    Anitviren-Software, Firewall, Administrator-Rechte vorhanden? Hast Du die Original-CD?

    Gib mal die Meldung "1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden" bei Google ein, da gibt es massig Themen dazu. Ist schon fast wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Laut Profil hast du noch das alte nackte XP.

    Damit die Installation funktioniert muss mindestens SP2 oder besser gleich SP3 installiert sein.

    cu
    logofreax
     
  4. MotoC450

    MotoC450 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax,

    Das problem hat sich gelöst, war die Antiviersoft.
    Danke für die schnellen Antworten.

    Ein Forum mit Speed :)

    Gruß MotoC450
     
Die Seite wird geladen...