iTunes Fehlermeldung -42110

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 17. März 2013.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen.

    Hab da mal ne Frage: Sobald ich an meinem Rechner iTunes öffne, bekomm ich die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-42110)." Wurde beim Apple Support leider nicht fündig. Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein könnte?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hängt anscheinend irgendwie mit iOS 6.1.2 in iTunes oder so zusammen....
    Geh unter C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes (versteckte Ordner anzeigen) und lösch den Ordner SC Info.

    Wichtig nicht die Datei SC Info die ist auch in dem ITunes Verzeichnis sondern den Ordner !

    Danach starte deinen Rechner neu, somit sollte die Fehlermeldung nicht wieder erscheinen.
    Das einzige was du dann machen musst, ist, dass du deine Apple Geräte neu in diesem iTunes aktivieren musst.
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wo hastn die Info her? Klasse, danke :danke:
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm 1 min Google 2 min lesen 2 min posten :cool:

    Denke es hat funktioniert :D Bitte
     
Die Seite wird geladen...