Sonstige "Fehler! Fehler bei der Aufnahme" beim F480

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Adi29, 25. Dez. 2008.

  1. Adi29

    Adi29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe ich kann hier so auf diese weise einstellen. Meine Frage meine ich!! :)

    Ich habe seit gestern das SGH f480 und bin vom design absolunt begeistert. Leider ist sind Bilder bzw. die Kamera enttäuschend, wenn das Gerät überhaupt Bilder macht, dann für eine 5 Megapixel Kamera, sehr schlechte.

    Ansonsten kommt nach Aufnahmenversuchen die Fehlermeldung. Fehler! Fehler bei der Aufnahme.

    Kann mir da jemand vielleicht helfen.

    Außerdem funktioniert auch das Geburtstagswidget nicht.

    Jetzt habe ich hier auf der Seite gelesen, dass man die Firmware aktualisieren kann, wo sehe ich denn welche Version ich gerade auf dem Handy nutze.

    Meinen dank im Voraus und euch allen eine schöne Weihnachten.
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Firmware auf dem Handy abfragen *#1234#
     
  3. Adi29

    Adi29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    du scheinst ja der Profi mit diee Gerät zu sein, has Du vielleicht auc antworten auf meine anderen Fragen?
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Es ist eine 5 Megapixel-Kamera aber die kannst du bei weitem nicht mit einer richtigen Kamera vergleichen,da sind sind schon Welten dazwischen.
    Für den Rest habe ich keine Antworten,dazu müsste ich so ein F480 haben.
    Da musst du schon warten bis jemand der das Gerät hat dir Antwort geben kann oder du suchst mal über Google nach Antworten.
    Aber vlt bist du auf Anhieb zufrieden,wenn du die neue Firmware drauf gemacht hast.
     
  5. Adi29

    Adi29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal, ich werde mich mal durch wurschhttp://www.faq4mobiles.de/forum/images/smilies/smile.giftel
     
Die Seite wird geladen...