Sonstige Fehler beim flashen von V3xx Skins mit RSD Lite

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von vujo, 16. Dez. 2007.

  1. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich habe probs mit dem Skins fuer v3xx (die mit .hs enden), manche lassen sich nicht mit RSD Lite flashen. Konnt immer eine fehlermeldung.
    Weis einer was mann machen kann um die Skins trotzdem zu flashen?
    Danke
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Was für eine Fehler-Meldung kommt denn ?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann es sein, das dein Handy entweder eine RK Firmware hat? Den die Skins taugen nur für LD Flashes.

    Oder du benutzt eine RSD Lite Version höher 3.8, den die können keine *-hs mehr flashen.

    Steht aber beim Download dabei ;)

    Dafür haben wir in der Downloadbase noch eine ältere Version von RSD Lite.

    cu
    logofreax
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Muss ich widersprechen Logo.
    Hab die RSD-Version 3.9.1 drauf und damit *hs-Dateien aufs V9 geflasht, zum Beispiel den dauerhaften SMS-Sendebericht. Funktioniert einwandfrei.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Seltsam, den von mehreren Seiten hört man immer von diesen Problemen und auch bei mir funktioniert es nicht mehr, daher der Hinweis beim Download. Verstehe ich jetzt irgendwie nicht :(

    cu
    logofreax
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Woran das liegen könnte, keine Ahnung.
    Ich habe mit der gefakten Version 4.1 und der 3.9.1 keinerlei Probleme gehabt, *hs-Dateien aufs V6 und jetzt aufs V9 zu flashen. Und das waren 4 oder 5 verschiedene Mini-Flex-Dateien.
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe auch die Probleme und kann mit Versionen höher 3.8 keine selbst erstellten .hs flexen.

    Auf jedenfall funktioniert es 100% mit Versionen bis max. 3.8
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das ist wirklich sehr merkwürdig. Die Miniflexes sind ja von Dir Psyco. Zuletzt habe ich den Miniflex "SMS-Sendebericht dauerhaft" mit Version 3.9.1 geflasht.
    Läuft und kam auch keine Fehlermeldung von RSD.

    Aber da ja nun diverse User diese Probleme haben, sollte die Donwloadbase was RSD-Lite angeht auf jeden Fall so bleiben.
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Also ich kann komischerweise auch .hs mit der 3.9.1 RSD flexen..... zumindest aufs V980 und E1000..... könnte das vielleicht Modell- oder Treiberabhängig sein?
     
Die Seite wird geladen...