Galaxy S III Favoriten einfügen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von retaster, 13. Jan. 2013.

  1. retaster

    retaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    leider hab ich hier bei der Suche nicht das richtige gefunden (oder nicht richtig gesucht)
    Gibt es eine Möglichkeit meine Favoriten vom PC aufs handy zu bringen, ohen sie einzeln hinzuzufügen ?

    Danke und Gruss
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Man nutzt Chrome und den am PC und lasst sie Synchronisieren.

    Des ist das beste, übernimmt alle neuen Lesezeichen auf beiden seiten und kannst mit den Handy Seiten öffnen die im Chrome offen sind oder umgekehrt.

    Ansonsten Firefox hat auch so eine Funktion mit Abgleich der Favoriten.

    LG
     
  3. retaster

    retaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    das heißt aber, ich muss Chrome oder FF auf dem handy installieren, oder ?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ja, Chrome ist sowieso meiner Meinung nach besser als der interne.

    Nutze den gar nicht.

    LG
     
  5. retaster

    retaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke erstmal für die Antwort.
    Und wie schauts mit FF aus, taugt der auch was auf dem handy oder ist das jetzt wieder ne Glaubens- oder Geschmacksfrage ? ;-)
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Geschmacksfrage

    Chrome ziehe ich halt vor, weil ich ihn am PC nutze und wegen der Funktion, dass er die Favoriten immer Sync und ich halt auf die Webseiten mobil zugreifen kann. Sprich was ich zuletzt am PC hatte am Handy oder umgekehrt.

    LG
     
Die Seite wird geladen...