Sonstige Far manger stürzt einfach ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von snyperzero, 19. Juni 2009.

  1. snyperzero

    snyperzero VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Servus erstmal,
    wollte mal fragen ob jemand das gleiche prob wie ich hat oder hatte.
    Also wenn ich den far manager starte und f11 drücke dan auf "just a flaher" geh stürtz er einfach ab ohne warnung.

    Also ich bin für jede hilfe dankbar hab ihn schon neu geladen und alles versucht aber nix geht

    mfg Kai ^^
     
  2. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    welches Betriebssystem hast du?
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Da du laut Profil Vista x64 hast, ist es normal das es abstürzt. War bei mir auch so
     
  4. snyperzero

    snyperzero VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    vista 64bit

    //
    was haste gemacht das es wieder funzt?
     
    #4 snyperzero, 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2009
  5. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Laut Tasso95 solltest du wohl mal ein 32 Bit System probieren.

    Mein Tip: Win 7 RC. Hab ich auch drauf und läuft SUPER! :)
     
  6. snyperzero

    snyperzero VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja nur wegen far bs wechsel find ich i-wie net gut
    vlt ne andere lösung warum 32bit system da funzt ja ein groß teil meiner hardware net mehr
     
  7. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    ? Ich denk mit nem 32-Bit System funktioniert wohl eher mehr Hardware, als mit einem 64-Bit...
    Jo, ich mein ja nicht komplett wechseln, sondern vll zusätzlich installieren.
    Oder mal XP in ner virtual Box.

    Gruß
     
  8. tasso95

    tasso95 Guest

    Unter 64Bit gibt es etliche Probleme mit den Treibern. So auch mit den Flash Treibern.
     
  9. snyperzero

    snyperzero VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    achso hätteste des glei gesagt.
    ja bei 32bit funzt mehr hardare aber die vorhandenen werden net mehr voll aus gelastet
     
  10. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Najo, das merkt man eigentlich nur beim RAM. 32 Bit erkennt nur 3,25 GB, 64 Bit halt viel mehr. Aber (für mich zumindest) sind 3GB völlig ausreichend. ;)
     
  11. snyperzero

    snyperzero VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich hab ja 4gb
    und was is mim prozessor wo 64bit hat?
     
  12. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Also ich bin soweit informiert:

    Wenn ein Prozessor 64 Bit hat, dann ist das schön und gut, aber dann muss man entweder ein 64-Bit BS installieren (was du ja hast) aber vorallem auch 64 Bit Programme!

    Du kannst dir das wie eine Autobahn vorstellen. Die Autobahn hat 4 Spuren, anstatt 2. Aber wenn die Autofahrer zu blöd sind auf der 3. und 4 Spur zu fahren, dann hilft dir das auch nix. Dann verwenden sie nur die 1. und 2 Spur.

    => 32 Bit Programme werden auch auf einem 64-Bit System nicht unbedingt schneller ausgeführt.

    Najo, etwas OffTopic, aber wird schon ok sein ;)
     
  13. snyperzero

    snyperzero VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    okey aber 64bit ist doch bestimmt zukunfts sicherer oder ich zocke gernen und immer mehr games untersützen 64 bit unter anderem gta4 dses zock ich auch. und wollte eig mein ram noch auch auf 8gb oder so aufrüsten. vista untersützt seit sp2 auch bletooth 2.1 und so einen stick hab ich also no way das ich zurück geh.
    hat keiner ne idee wie ich meine handy wieder mit far modden kan ohne i-was ma bs zu machen?
     
    #13 snyperzero, 19. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  14. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Jaja, is doch ok, du musst dich doch nicht dafür rechtfertigen, dass du ein 64-Bit System verwendest ;)

    Ich wollte nur erläutern dass, meiner Meinung nach, 64-Bit noch nicht "führend" sind und dass man momentan wohl in manchen Fällen (wie dein Problem mit FAR) noch mit 32-Bit besser fährt.

    Gruß

    Edit: Mir fällt nur ein, entweder ein 32-Bit System parallel zu installieren, oder einfacher, ein 32-Bit System in einer VirtualBox zu installieren. Aber anders wirst du FAR wohl nicht zum laufen bekommen.
     
    #14 McLovin, 19. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  15. snyperzero

    snyperzero VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich wolte nur 64bit verteidigen ich hab meinen pc und alles lieb ^^
     
  16. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Sollte auch kein Angriff sein :D
    Sorry, falls so rübergekommen ist.

    Aber wie bereits gesagt, FAR wird nur unter 32-Bit funktionieren. Also falls du ein altes XP oder ähnliches daheim hast, einfach in der VirtualBox installieren. Dann kannst über Vista 64-Bit starten und hast auch kein lästiges Neustarten nötig, nur um Far zu verwenden.
     
  17. snyperzero

    snyperzero VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kopiermeister es ist net wie ein angriff rüber gekommen.deine äusserungen sind ok wollte nur die vorteile zeigen was ich mit 64 bit hab ich hab ja nix gegen 32bit ^^
     
  18. snyperzero

    snyperzero VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ha ich vista (64bit) neu installiert und jetzt funzt far manager fürs erste wieder! *freu*

    edit: doch net aber er zeigt ne meldung file and archiv manager funktioniert nicht
     
    #18 snyperzero, 20. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
Die Seite wird geladen...