FAQ4Mobiles Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2010

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 18. Mai 2010.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @bilal
    Und logo seine Tochter bekommt für das ziehen kein Danke?

    LG
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    sie bekommt ein gaaaanz dickes danke von mir !!!
    weil nur wegen ihrer süßer zauberhand bin ich 2. :)
    Vieze Tipp Meister :)

    ich danke alle,die das tippspiel unterstüzt haben :)


    mit freundinlichen grüßen :
    bilal qamar
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :)

    Und vielen dank an die Sponsoren, die Leute hier aus dem Forum die das ermöglicht haben und natürlich auch an logotochter :)

    Freue mich schon sehr auf meinen Ball :) nur schade das jemand der nur für das Spiel angemeldet ist das Handy gewonnen hat.
     
  4. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    @bilal
    da hast du aber recht
    logos tochter hat dich auf Platz 2 gelost, aber trotzdem herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben
     
  5. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Glückwunsch an alle Gewinner :)
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja bevor ihr euch streitet, ich bin Platz 2.

    Nur bei den gewinnen wurde ich nur übersprungen, trotzdem dürft ihr nicht sagen, ihr wurdest 2ter. ;)

    LG
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    @Deadman: du musst ja auch immer Recht haben :p :fresse

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die so gut getippt haben, ich habe in diesem Tippspiel total versagt :o
    Vielen, vielen Dank für die Beteiligten und Organisatoren und Helfer, die dass Tippspiel gestaltet und möglich gemacht haben!
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. :)

    War ein Nettes Tippspiel, so zur abwechslung. :D
     
  9. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    @ Deadman
    im Tippspiel bist du 2. bilal282 und ich sind dritte
     
  10. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    war ja klar dass ich beim losen nicht gewinne ;-(
     
  11. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    so viel dazu
     
  12. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag doch dass hier etwas faul ist .
     
  13. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Hallo erstmal an alle hier in der Tipprunde!

    Mein Glückwunsch geht zuerst einmal an alle Gewinner, die am Tippspiel mit soviel Freude teilgenommen haben!

    Leider muss ich jetzt hier auch mal zu einem unangenehmeren Thema kommen...siehe Zitat!

    @cimbomlu...ich wurde hinzugezogen in meiner Eigenschaft als Vertrauensmitglied und möchte mich, nachdem ich mir den kompletten Thread zu Gemüte gezogen habe nun dazu äussern:

    In den Regeln des Tippspiels in Post #1 steht eindeutig geschrieben: *Mehrfachteilnahmen (durch Doppel-Accounts o.ä.) sind untersagt.
    Da du mit einem Doppel Account identifiziert wurdest, hast du dementsprechend gegen die Regeln verstossen und scheidest aus dem Spiel aus. Jeder der faq4mobiles kennt weiß, dass hier nicht nur Versprechen mit einem Gewinn gemacht werden...sondern das diese auch tatsächlich ausgegeben werden. Voraussetzung ist natürlich dafür auch, das nicht in betrügerischer Absicht gehandelt wird!

    Abschliessend dazu also nochmal:

    Denke immer daran, wer im Glashaus sitzt, sollte niemals mit Steinen werfen!
     
    #153 Biesti2004, 16. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2010
  14. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @bilal
    Du bist trotzdem mit febe 3ter geworden. Nur da ich nichts gewinne, wurde für euch der Preis von Platz 2 ausgelost.

    Ich möchte nun kein Vergleich zur Bundesliga ziehen, denn da kann man auch Vergleiche ziehen, dass dann der 2te für den ersten zB. nachrückt.

    LG
     
  15. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ok made :)#

    dann eben dir herzlichen glückwunsch

    und allen anderen auch
     
  16. Dr.André

    Dr.André Guest

    Mein Gewinn ist heute angekommen :) vielen dank nochmal an Ashop.tv das Team und alle anderen :)

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  17. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Ball ;)
    Bei mir kam noch nichts an :( Aber ich Gedulde mich noch ;)
     
  18. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Bitte beachtet, dass es hier keinen 24h Versand gibt und dass ich davon ausgehe, dass es 2 Wochen dauert (seit dem Ende des Tippspiels an), bis jeder seine Ware hat. ;)
     
  19. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hmm, der eigentliche WM Ball hat doch kein Fünf-Eck-Muster sondern sieht so aus:

    [​IMG]

    Ich meine die Nähte, NICHT den Aufdruck!
     
    #159 ragalthar, 24. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  20. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ist doch kein Problem :), wenn man etwas geschenkt bekommt sollte man darauf auch 2 Wochen oder auch länger warten können.

    e: der echte kostet aber 100€ :D also ich freu mich auch über den Ball wenn es nicht der original Spielball ist.
     
Die Seite wird geladen...