FAQ4Mobiles Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2010

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 18. Mai 2010.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Was in den Regeln im ersten Beitrag nicht drinsteht: Zählt das Endergebnis nach Verlängerung und ggf. 11-Meter-Schießen? Oder das Ergebnis in der regulären Spielzeit (inkl. Nachspielzeit)?
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Nach der regulären Spielzeit + die paar Minuten Nachspielzeit :)
     
  3. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Das Elfmeterschießen zählt auch noch, weil bei Paraguay: Japan 5:3 steht.
    Wie ist das eigentlich nachher mit der Verlosung, bekommen die, die nicht gelost wurden automatisch den darunterliegenden Preis, wenn es welche mit gleicher Punktzahl gibt?
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich gebe nur das wieder das mir gesagt wurde. Es hieß Verlängerung + Elfmeterschießen zählt nicht.
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    So hab' ich's auch in Erinnerung. Deshalb wundere ich mich gerade über den Eintrag... Eine Statement von "offizieller" Seite wäre toll!
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Wo stand das @Dr. André ? Das wirst du nie aus meinem Munde gehört haben. ;)

    natürlich @Sal Schick
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ne, aber von mehreren Mods .. Deadman, Maez usw..

    Berichtigt mich wenns nicht stimmt.
     
  8. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    So sehr es viele andere auch nervt... Bei dem Tippspiel zählt leider nur das Endergebnis. :(
     
  9. Dr.André

    Dr.André Guest

    Okay, danke für die Info, besser spät als nie :D schreibs besser mal dick und rot in den Erstpost.

    Hast du meine Pn gelesen ?
     
  10. MunKy

    MunKy Guest

    diese +Zahl am Ende soll bedeuten, wie viele Punkte der User durch das letzte Spiel bekommen hat?
    Wenn ja wie bekommt man da +4?
     
  11. Dr.André

    Dr.André Guest

    Glaube das sind die letzten 24 (oder 12 ) Std und nicht nur das letzte Spiel :) steinigt mich nicht wenns nicht stimmt
     
  12. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Ich glaube dabei geht es um einen Spieltag. Habe da aber nicht im Code nachgeschaut. :o
     
  13. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Ich meine sowas in der Shoutbox gelesen zu haben, als das Gewinnspiel eröffnet worden ist. Da wurde (von mind. einem Mod.) nachgefragt, wie man denn "offiziell" wertet - also nur die reguläre Spielzeit oder auch die Verlängerung plus ggf. das 11-Meter-Schießen. Und ich meine, daß als Antwort kam, daß nur die "reguläre Spielzeit gewertet wird und wir das hier dann auch so übernehmen wollten. Leider geht das Archiv der Shoutbox nicht bis in den Mai zurück - zumindest für mich. :(
     
  14. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja ich habe Ente auch mal gefragt, der meinte (habe Zeugen in der SB) es ist sicher, dass alles zählt. Was aber nach den USA Spiel sich als falsch herrausgestellt hat und mich 3 Punkte gekostet hat.

    Ist ja auch logisch, denn bei jedem Tippspiel oder Wette ist nur die reguläre Spielzeit entscheident.

    LG
     
  15. Dr.André

    Dr.André Guest

    Und wie isses nun? Mal so mal so ? Also braucht man noch mehr Glück als normal schon ? :fresse
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein es werden nur die 90 Min gezählt. Wenn es Verlängerung geht des wird nicht mehr gewertet.

    Sprich, wenn der Schiri nach 90 Min abpfeift, des Ergebnis ist das, was dann als Entgültiges ist. Deswegen ist Unentschieden möglich.

    Schau doch nur wie das Japan Spiel gewertet wurde. ;)

    LG

    Edit:
    Es wird doch nun Verlängerung usw dazu gezählt.

    So sieht es gerade aus wenn ich die Ergebnisse mir anschaue. Vorher war nach 90 Min Schluss.

    Hast du Ente was da geändert?
     
    #76 Deadman, 30. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  17. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Ja, wie ist es denn nun richtig? Es wäre schön, das zu bis Freitag endgültig zu klären, denn ich habe ein paar Tipps bei den Viertelfinalspielen eingetragen, die Unentschieden ausgehen und müßte das ggf. noch korrigieren.
     
  18. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon geschrieben habe wir das ganze Spiel gewertet.
    Wenn man da jetzt nachträglich noch was ändert wäre das irgendwie nicht in Ordnung, weil dann auch nicht mehr das Endergebnis zählt.
     
    #78 Sal Schick, 30. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  19. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    War das jetzt ein offizielles Statement? Wenn ja, wäre das schade, denn ich habe meine Wertung nach Aussage der Mods in der SB im März gemacht und da hieß es "nur die reguläre Spielzeit von 90 Minuten ohne Verlängerung und 11-Meter-Schießen muß getippt werden", so wie auch Deadman schreibt:

    :confused:
     
  20. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Ich habe bereits mein Statement abgegeben, dass das Ergebnis nach der Verlängerung bzw. dem Elfmeterschießen gilt. Ich habe das in der Shoutbox auch nicht anders gesagt.

    Es sind nicht alle zufrieden damit, aber der Programmierer hat es halt so gelöst. Da kann man nichts ändern.
     
Die Seite wird geladen...