Sonstige FAQ zum erstellen eigener DRMs ist fertig !

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tobst, 23. Okt. 2006.

  1. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Dank dem User Nebukaddezar ist die FAQ zum erstellen von DRM Reflashs für L7, V3i, V3r fertig... funktioniert aber auch auf anderen Handys die einen LTE2 Flashchip und Gifs in der DRM verwenden (ist aber nur auf L7, V3i, V3r getestet worden bis jetzt).

    Eine weiter FAQ zum erstellen eigener DRM reflashs für Handys die den LTE Flashchip benutzen ist in Arbeit, dauert aber noch nen Moment bis die Online geht...

    Hier die FAQ für L7, V3i, V3r ;)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch von mir ein fettes :respekt:

    Ich erlaube mir aber die Bilder auf den Server hochzuladen und die FAQ der allgemeinen Optik anzupassen.

    Wenn ich das OK habe lege ich los.

    cu
    logofreax
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Ich sag mal an alle Macher DANKESCHÖN!! Ich hab mich mal hingesetzt,und bin nach der Anleitung gegangen,und habe die Drm geändert,weil ich diese Bilder(siehe Anhang)gerne haben wollte. Wou,selbst ich als Nichtfachmann hab es hin bekommen. Handy läuft ohne Probleme...Respekt für Eure Arbeit. So lernt man was. DANKE EUCH!!!

    Gruß,MarCus..
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...