S5230 Star Falsches Kennwort für Firmware S5230XPJF1 ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Maik1966, 11. Sep. 2010.

  1. Maik1966

    Maik1966 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute die Firmware S5230XPJF1 aus dem Downloadbereich geladen und mit dem angegebenen Kennwort versucht zu entpacken. Leider bekomme ich die Nachricht, dass dieses Falsch ist. Hat schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Gruß, Maik
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    da hat wohl jemand das umpacken vergessen ;)
    nimm als PW mal samsung-firmwares.com
     
  3. Maik1966

    Maik1966 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch einmal!

    Jetzt funzt es...

    Heißen Dank!

    Maik
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dieser Datei liegt bei megaupload und wurde nur verlinkt. Werde das Passwort aber mal nachtragen.
     
Die Seite wird geladen...