Xperia PLAY Falsches Bootimage geflasht jetzt Bootschleife

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Karate Creeper, 25. Dez. 2013.

  1. Karate Creeper

    Karate Creeper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Xperia Play gerootet und versucht Clockworkmod zu installieren. Habe allerdings ausversehen eine Boot.img geflasht von irgend einer Rom. Seitdem ist das Handy in einer Dauerladeschleife. Es erscheint ein Sony Logo, Dann das Sony Erricson Logo und dann nochmal von vorne.

    Hat jemand die original Boot.img oder eine Lösung.

    Bitte helft mir!!!!

    Gruß: Moritz
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Wenn du weißt, welche ROM aktuell installiert ist, lade dir diese aus dem Internet herunter, extrahiere die BOOT.img und flashe diese einfach mit ADB von Google. So ist dein Bootloader repariert und du verlierst keine Daten.
     
  3. Karate Creeper

    Karate Creeper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab nach 3 Stunden Suche endlich eine Stock Original Rom gefunden in der auch eine Boot.img war, ich hatte ja nur die boot.img geflasht und keinen custom Rom installiert. Über fastfood konnte ich die original Boot.img wiederherstellen und über Flash Tool die meiste Firmware Version Flashen.
    Mann bin ich froh das es wieder geht, hatte das Handy gestern gekauft.

    Trotzdem danke
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    gestern gekauft und fast schief gegangen. Tiieeeeef durchatmen. Immer schön genau das zusammensuchen was du brauchst, noch mal alles überprüfen, Anleitung noch mal durchlesen und dann .......

    Du wärst nicht der erste der eine sehr teure Erfahrung macht. ( Ich hatte Glück, meine Erfahrung war damals nicht ganz so teuer)
     
Die Seite wird geladen...