Fake Messages - sich selber eine SMS schicken

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von logofreax, 7. Juli 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eine recht lustige Software ist das kostenlose Fake Messages von Dr. Jukka, welche aber signiert werden muss.

    Damit ist es möglich sich selber zu einem frei bestimmbaren Zeitpunkt eine SMS mit einem eigenen Absender und frei wählbarer Nummer "schicken" zu lassen.

    Das ganze ist natürlich kostenlos, weil das Handy nur eine SMS generiert und in den Eingang kopiert. Das Handy denkt dann, es wäre eine neue SMS angekommen und meldet diese wie gewohnt.

    Das ganze funktioniert einwandfrei.

    Achtung!!!

    Nach der Installation findet man das Tool nicht unter "Programm" sondern in einem Ordner "DrJukka.com" im Hauptmenü.

    Man kann das Programm aber problemlos später in den Programme Ordner verschieben und diesen DrJukka.com Ordner löschen.

    Homepage: DrJukka.Com home of Symbian freeware applications: Fake Messages download page

    Download: Fake Messages 1.15.2

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Is ja geil wenns mal langweilig ist bei jemanden z.B Freund oder so . Dann schick ich mir ne SMS in der steht " Cem komm nach Hause " *gg* :D mit Absender Mom.

    greetz C3M
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die perfekte Ausrede :D

    cu
    logofreax
     
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    coole sache... danke Logo!
     
  5. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    gibt es soetwas auch für SE modelle?
     
  6. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    @Marc-6 kannst du mri sagen wie das hieß? oder gar den downloadlink zu senden?
     
  7. MutziMutzi

    MutziMutzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das is naise Leute haha wie geil das is xD
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    nettes Tool, Danke Logo!
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Update auf 0.51

    Link im Beitrag #1 aktualisiert.

    Es wurde die Anzahl der möglichen Zeichen bei einer SMS erhöht.

    cu
    logofreax
     
    #9 logofreax, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  10. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    xD...

    sorry , aber wozu soll das programm gut sein ?

    was hat sich dessen entwickler gedacht?^^
     
  11. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    lesen bildet^^
    ist doch praktisch : wenn du zb. aus der schule weg willst, zeigste dem teacher ne sms die von deiner mudda sein soll a lâ "komm dringend nach hause" xD

    thx@logo^^ werde gleich mal ausprobieren ob das auch auf meinem z8 läuft...
    edit: funzt nicht :(
     
    #11 MotoMaster, 14. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ich denke der Entwickler hat sich dabei nichts gedacht, nur zum Spaß hat er das entwickelt.

    So was kann man z.B. machen wie C3M schrieb.
     
  13. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    hab mir das Prog auch mal auf mein N95-RM1 geladen.Ist ne nette sache und dazu noch sehr von nutzen.Funktioniert super.

    MFG
    VW.Devil25


    P.S. Wenn man mal schnell weg muß,ist das Tool sehr von nutzen. xD
     
  14. MutziMutzi

    MutziMutzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht da ma garnix -.- das einzige was meinem ollen Handy einfällt ist "Datei Fehlerhaft"
    WIESO !? ^^
     
  15. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    du muss es signieren.
    davon habe ich keine ahnung xD, weil ich kein Nokia habe und nie haben werde....
     
  16. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    nö.

    hat damit nix zu tun..
    das n95 8gb kommt halt mit diesem prog anscheinend nich klar...
    genau das gleiche hat mein z8 auch angezeigt >>
     
  17. MutziMutzi

    MutziMutzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja Signiert hab ich es auch schon aber immer wieder der selbe fehler "Datei Fehlerhaft" :(
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Thema hatten wir zwar die letzten Tage bestimmt 5x...aber egal...

    Speicherkarte aus dem Handy nehmen, Handy neu starten, Karte wieder einsetzen.

    cu
    logofreax
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    So um mal klarheit zu schaffen, so wie es ausschaut ist die Software nur für die S60 Oberfläche. Nicht für UIQ ;)

    Denn auf meinem Z8 läuft sie nich. Es KANN ersichtlich sein, muss aber nicht ;)
     
  20. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Programm, funktioniert einwandfrei.

    Bloß...
    Ich kann den Ordner auf meinem Handy nicht finden (Samsung i550).

    Mit dem PC Studio bzw. mit dem Phone Browser komme ich zwar in C:, finde dort jedoch kein einziges Programm...:(

    Kann jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...