Sonstige Fachmännischer Rat erwünscht: N73 oder E51

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Philip@CS:S, 24. Dez. 2007.

  1. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bin seit langer Zeit auch mal wieder hier drin unterwegs!
    Und habe auch gleich schon wieder ein Frage:
    Ich habe die Möglichkeit kostenlos das N73 oder das E51 zu bekommen, nun wollte ich mal eure Meinung hören!!

    Die Funktionen sind ja weitgehend gleich bis auf die Kamera und die Bildschirmfarben...
    Aber wie sieht es so mit der Bedienbarkeit und vorallem den Möglichkeiten das Handy zu personalisieren aus?

    Ich wäre dankbar über jede nützliche Antwort :)

    Gruß Philip
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    wenn du auf gute bilder verzichten kannst, eindeutig das e51, wlan, schneller, mehr interner speicher, mehr ram, top verarbeitung, lange akkuleistung, etc.
     
  3. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Bilder denn wenigstens einigermaßen akzeptabel? Ich schätze mal besser als die einer VGA Kamera sind sie oder? :)

    Und wie sieht es mit Anwendungen aus? Keine Defizite?
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    anbei mal ein foto was mit dem e51 gemacht wurde, anwendungen laufen alle einwandfrei.
     
    #4 mh.mobiles, 24. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dez. 2007
  5. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm das Bild sieht ziemlich übel aus ... aber auf dem Handy wenn ich z.B. ein geschossenes Bild als Hintergrund verwenden will, dann sieht das doch noch gut aus oder?

    Naja ich werde mich warscheinlich für das E51 entscheiden, da es mich mehr anspricht als das ohnehin schon in die Jahre gekommene N73.
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    dafür reicht es aus, die geräte der e-serie sind halt business geräte.
     
Die Seite wird geladen...