Facebook Widget vergrößern ?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Crazyschranz, 9. Aug. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    bekomm es nicht hin....man kann doch das Facebook widget auf dem HS vergrößern....es geht ich weis nur nicht mehr wie....

    Vll kann mir ja einer schnell helfen ?

    Lg
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ob es direkt mit dem FB Widget geht, weiß ich nicht. Wenn du allerdings z. B. den GO Launcher nutzt, reicht es, wenn du länger auf das Widget drückst. Dann kannst du es über den kompletten Homescreen ziehen, falls dieser auch entsprechend frei ist.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich drauf bleibe kann ich das widget an sich verschieben aber nicht größer ziehen....irgendwie gings nur weis ich nicht mehr wie ...klappt alles nicht xD
     
  4. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    wie remotiv schon gesagt hat:

    Wenn du den Go Launcher benutzt müsste es gehen...
    (Geht bei mir auch mit jedem anderen Widget...)
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Beim ADW Launcher EX geht's auch beim Erstellen des Widgets. Da kannst Du am Ende angeben, wieviel Zeilen und Spalten es nutzen soll.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du echt noch das HD2 hast und Android drauf, dann garnicht. Denn das vergrössern des Widget ist seit 2.2.1 mit Stockandroidlauncher nicht mehr möglich.

    Dafür brauchst du dann einen anderen Launcher.
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    ^Hab das HD2 schon ne Zeit nicht mehr sondern das Streak....zudem ging es letztens noch allerdings war ich da nicht nüchtern und demnach weis ich nu nicht mehr wie das ging...Launcher nutz ich nie den Originalen :P Meistens Launcher Pro,...
     
Die Seite wird geladen...