Java Facebook Chat für Samsung S8000 jet verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Vreni, 26. März 2010.

  1. Vreni

    Vreni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab seit ca einem Monat das Samsung S8000 jet und bin super zufrieden. :)

    Facebook funktioniert wunderbar, allerdings finde ich nicht den Facebook Chat für mein Handy?!? Ist der Chat für mein Handy überhaupt verfügbar???

    Bitte helft mir... Ich verzweifle noch bei der Suche...:(

    LG
    Verena
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Vreni

    Vreni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber ich muss jetzt nochmal fragen: :)

    also, ich lade jetzt z.b. auf meinem handy "twitblack - genialer Twitter Client für Java Handys" (ist der für mein handy?) runter und dann finde ich automatisch in facebook den Chat???

    danke für deine hilfe !!!:)

    LG
    Verena
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. unkn0wn

    unkn0wn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe das gleiche Handy doch ich kann auf facebook keine videos ansehen und keine kommentare schreiben, wenn ich auf die videos oder auf das feld zum kommentar schreiben klicke reagiert es nicht. was ist das problem? kann mir bitte jemand helfen?:confused::(
     
Die Seite wird geladen...