Sonstige F700V / QBowl modden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sandek, 21. Okt. 2008.

  1. sandek

    sandek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    bislang habe ich mich forsch durchgelesen und soweit immer alles hinbekommen, dank Eurer Tips. Eigentlich braucht man fast keine Fragen stellen hier, denn hier ist ja schon alles soweit an Faq's und Tips da. Eben halt Augen aufmachen ;) .
    Nun muss ich dennoch eine Frage stellen, komme einfach nicht weiter.
    Da ich wegen meines Jobs immer nach einem korrektem Handy suche, welches gut, schnell, und in der aufteilung gut zu handhaben ist, habe ich nun durch Zufall ein QBowl in die Hand bekommen.
    Durch Sony und Nokia ziemlich verwöhnt, was installieren, Themes, Bilder, Videos usw. angeht, wollte ich das F700 ein bißchen Pimpen, weil es nach meinem Geschmack ziemlich arm ausgestattet ist. Ich habe also gleich nachdem ich @ Home war, auf diese Site geschaut, und ausser Flashes nicht gerade viel zu diesem Handy gefunden.
    Ist es überhaupt jemandem gelungen, irgendetwas auf dieses Handy zu bekommen, ausser einem Flash, 'n paar Bildchen, Videos, oder Tönen ?

    Ich meine durch das entbranden also das Handy von seinem in diesem Fall ( Vodafone ) insignien zu befreien, kommt das normal Menu nur noch zum Tragen. Das gefällt mir aber absolut nicht, da fand ich das Menu von dem Voadfone Brand doch schon etwas schöner. Also hab ich nach Möglichkeiten gesucht irgendwie das Menu zu ändern, oder Themes dafür zu entdecken, aber das Handy scheint ja die absolute Katastrphe zu sein.
    Mir scheint der einzige Vorteil den ich habe ist, das ich zumindest nun durch die große schrift und dem Touchscreen etwas besser eintippen kann.
    Ist ja auch ein ganz nettes Handy soweit, aber absolut null Unterstützung, weder von Samsung noch von Vodafone.

    Weiß jemand ob ich bzw. die F700 besitzer in absehbarer Zeit in der Form noch etwas zu erwarten haben, oder sind wir einer Blindniete auf den Leim gegangen ?
    Wenn Ihr nicht wärt, dann wäre es nach Samsung, oder Vodafone nicht mal möglich, das Handy zu Updaten.
    Bin schon echt ärgerlich wenn man den Preis den ich gott sei's gedankt nicht zahlen musste, bedenkt und null Support dazu.
    Will jetzt nicht die Worte verwenden ;) die ich für dieses Handy schon benutzt habe, aber so zum weiter empfehlen ist dieses Teil wirklich nichts.....:danke:

    Achso trotz allem..immer easy bleiben ist ja nur ein Handy, oder....? :cool: :p ;) :cool:

    greetz sandek
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Pimp my Phone is nicht beim F700
    Firmware flashen sich freuen oder ärgern mehr geht nicht.
     
  3. sandek

    sandek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Yo thx ich habe mir so etwas in der Richtung gedacht ! Aber wie sagte man ...? Machte nixe suche weida ! :)

    Danke für Deine schnelle Anteilnahme @Gecko

    Ich gehe mal davon aus das es noch nicht das letzte Wort ist trotz allem wünsche ich Euch allen 'ne schöne Woche, nicht so viel Stress, nicht so viel Sorgen und noch viele Std. zusammen damit wir die Fehler anderer Handyhersteller berichtigen können...

    cya
     
  4. Friedernakt

    Friedernakt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    kann es echt sein, dass man am Qbowl NIX ändern kann ?! Ich muss doch wenigstens ein paar Displaytasten ändern können, oder mehr hinzufügen.
    Ich will nicht 5 mal klicken müssen, um das Handy in den Offline Mode zu stellen. Oder es sollte auch möglich sein, Anrufe mit nur einem Tastendruck anzunehmen. Mann, kein Wunder, dass alle zu Apple rennen...
    Was bringt denn das Hacken ?! Kann man dann das Qbowl ein wenig anpassen ?


    Danke, ciau Frieder
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nein, nicht möglich

    Hacken geht auch nicht.
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    @Friedernakt

    Hast Recht alles rennt zu Apple da Samsung nur ein Modell zur Auswahl hat. :)
     
  7. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Von nichts, kommt leider auch nichts. :D

    Viele Samsung und LG basieren auf Qualcomm.

    Wer sich also nicht mit Qualcomm auseinandersetzt, wird leider auch bei F700 nix reißen...


    Es ist nicht unmöglich, bedeutet allerdings extreme Einarbeitung und nicht unwesentliches Vorwissen.


    MfG
     
Die Seite wird geladen...